Groucho schrieb:Das ist dann wohl die Bestätigung, dass sich darüber hauptsächlich Leute aufregen, die FFF sowieso blöd finden.
? Da bin ich sehr verwundert über diesen Tiefflug, wäre es denn normal dass sich Leute aufregen die FFF mögen ?
Groucho schrieb:Wenn ich dich richtig verstehe, ist FFF sowieso ein Verein von Vollpfosten (rumlungern statt streiken und natürlich dumm/ungebildet, weil man Freitags die Schule schwänzt).
Richtig, ich habe mit meinem Post ihre Argumentation zu der Dreads widerlegt, ich vermute sie haben einfach wie gute Aktivisten das so machen irgendwas nachgeplappert was sie mal gehört haben, aber wohl nicht verstanden.
Groucho schrieb:Wen kümmerts, was diese Leute denken?
Wenn Du eine X beliebige Gruppe nicht magst, aber diese eindeutig demokratische Linien überschreiten, machst Du auch nichts weil Dich nicht kümmert was die denken? Was machst Du eigentlich im Rassismus und AfD Thread?
Jetzt benutze ich auch mal ein "Aktivisten" Buzzword: es ist
entlarvend dass man sich hier mit den Kritikern der FFF beschäftigt, anstatt mit der hohlen Aktion. Wenn Du die diskriminierende Aktion nicht gut findest, müsste so was kommen wie "war doof, muss man klar stellen, darf sich nicht wiederholen, Frau soll kommen".
Natürlich ist es gemein bei einem Fehltritt drauf zu hauen aber ich daran messe ich sie nicht, sondern an der Fehlerkorrektur: sie haben sich für die Wortwahl entschuldigt, aber nicht für die Haltung, die bleibt: Weiße sollen keine Dreads tragen.
MarinaG. schrieb:Peter Hauk für Boykott: 15 Grad in Wohnung zumutbar
Der nächste "Experte": unter 16 Grad bildet sich Schimmel, bitte in eigener Interesse nicht! Das wird teuer und kann bei Mieter auch zu Kündigung führen.