Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Political correctness, ein gescheitertes Experiment
30.08.2021 um 12:56weißichnixvon schrieb (Beitrag gelöscht):Das ist doch kein Beleg für das, was du mir vorwirfst. Das ist zusammenhangsloses Gerede.nein, das macht mir deutlich, dass Du es Dir nicht vorstellen kannst, sonst wäre ja auch Deine Befragung vollkommen sinnlos.
weißichnixvon schrieb (Beitrag gelöscht):Genau umgekehrt, wenn die Situation wohlwollend und friedlich ist.eben nicht. DU nimmst Dir heraus, etwas Gesagtes als beleidigend zu empfinden, obwohl die Worte an sich gar nicht beleidigend sein müssen. Du empfindest es aber so. Ok. Nur wenn ein Wort von vorne herein als ein diskriminierendes, rassistisches oder beleidigendes Wort gilt, dann machst Du erst eine Befragung, ob jeder das dann auch so auffasst....
weißichnixvon schrieb (Beitrag gelöscht):Ich verstehe die Problematik, du nicht.na eben nicht, sonst hätten wir die Diskussion nicht.
weißichnixvon schrieb (Beitrag gelöscht):Wie es in den Wald ruft.es rief nur gar nicht, das war eine sachliche Feststellung von @fischersfritzi
weißichnixvon schrieb (Beitrag gelöscht):Und? Ich kann mit den Konsequenzen leben, du auch?wie albern.......einen Menschen körperlich angreifen wollen und dann auch noch rumposen. Furchtbar.