Political correctness, ein gescheitertes Experiment
19.08.2021 um 23:12fischersfritzi schrieb:Die Einschätzung welche der Möglichkeiten wahrscheinlicher ist, hängt ganz offensichtlich davon ab, wo man selber steht.Nein, das hängt an logik. Jemand, der aktivismus betreiben will, sagt nicht nur "das thema ist mir zu heiß, bitte nur anonym". Der teilt aus.
Ich schätze eine andere Möglichkeit als die wahrscheinlichste ein, als du.
Möglich wäre beides.
Wir werden nicht erfahren, wer von uns richtig liegt.
Dass auf der Uni Kassel schrecklich viele AfDler als Professoren arbeiten, ist auch statistisch unwarscheinlich.
Dass jemand, der KOnsequenzen zu erwarten hätte, anonym bleiben will, ist dagegen sehr warscheinlich.
JohnFrum schrieb:Du, ich brauche ehrlich deine Hilfe nicht.Genauso, wie dir argumente nicht so schrecklich wichtig sind. Richtig ist aber, dass Genderwissenschaften keine echten Wissenschaften sind. Nicht, weil das Forschungsfeld inhärent unsinnig ist, sondern weil da aktivismus betrieben wird von vielen sogenannten professoren.
Mir ist es ehrlich gesagt komplett egal was du von Gender Studies oder von PC hältst.
Du hast das selbst bestätigt, als du davon ausgegangen bist, dass doch klar ist, dass genderwissenschaftler studenten mit noten bestrafen, wenn sie nicht ideologiekonform sprechen.