6.PzGren391 schrieb:Ist langweilig.
Fand ich auch, als ich die anderen Fragen gelesen habe.
6.PzGren391 schrieb:Mir persönlich ist das komplett egal was sich da komische Hirne ausdenken.
Kann ich irgendwie nicht glauben, wenn ich deine Beiträge hier so lesen. Aber gut, das kann ja jeder meinen, wie er mag und kann.
6.PzGren391 schrieb:Ich weiß nur dass ich keine Flaggen oder andere politischen statements brauche um Rücksicht auf meine Mitbürger zu nehmen.
Hattest du nicht irgendwelche Tattoos auf deinen Körper geschmiert?
6.PzGren391 schrieb:Ich würde aber auch niemanden der darauf steht in eine Ecke stellen oder sonst wie verurteilen.
Hast du nicht in einem vorigem Beitrag Leute in die Extremismus Ecke gestellt, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
6.PzGren391 schrieb:Mir fällt einfach auf dass der Ton von PC Befürwortern sehr schnell, sehr rauh wird wenn man nicht auf ihrer Welle schwimmt.
Daß der Ton rauer wird, ist mir eher bei den politisch Inkorrekten aufgefallen, insbesondere dann, wenn man ihre Ansichten nicht teilt und wenn sie denken, sie könnten ihren Attacken auf die Leute, die noch ein bisschen Anstand in der Gesellschaft haben wollen, ohne Widerspruch auf die Leute ins Internet blöken, ohne das sie jemand dafür kritisiert.
Übrigens. Was du da machst, nennt man Tone Policing, auf deutsch: Tonpolizei.
Tone Policing ist eine ad hominem- und Anti-Debatte-Taktik, die darauf basiert, eine Person dafür zu kritisieren, Emotionen auszudrücken. Tone Policing lenkt von der Wahrheit oder Falschheit einer Aussage ab, indem sie den Ton angreift, in dem sie präsentiert wurde, und nicht die Nachricht selbst. [..]
Viele Aktivistenargumentierten, dass Tone Policing regelmäßig gegen feministische und Antirassismus-Befürworter eingesetzt wurde, und kritisierten die Art und Weise, wie sie ihre Argumente präsentierten, anstatt sich mit den Argumenten selbst zu beschäftigen.
Quelle:
Wikipedia: Tone policing6.PzGren391 schrieb:Im echten Leben ist mir zumindest noch niemand begegnet der mich in irgendeiner Weise kritisiert hätte.
Krass, ich kenne wirklich niemanden, der noch nie für irgendwas kritisiert wurde.
Könnte es vielleicht daran liegen, daß du perfekt bist und immer alles richtig machst, oder daran, daß dein Ton rauer wird, wenn einer versucht dich für irgendetwas zu kritisieren?
;)