6.PzGren391 schrieb:Dann solltest du mal genauer lesen.
Habe ich. An meinen Eindruck hat sich dennoch nichts geändert. Tut mir leid, Bruder.
;)6.PzGren391 schrieb:Lass deine bescheuerten Andeutungen und erzähl was du von mir willst.
Wenn du unsachlich und ableistisch bist, erzähle ich dir gar nichts.
6.PzGren391 schrieb:Ich habe gesagt das hat eher was von Extremismus als von Offenheit und Toleranz.
Gut, dann habe ich das wohl bei dem ganzen Mimimi falsch verstanden.
6.PzGren391 schrieb:Bla bla
Gute Antwort. Die werde ich mir mal merken, wenn mal wieder einer irgendwas von Sprachpolizei faselt oder einen ähnlichen Vorwurf bringt.
:D 6.PzGren391 schrieb:Komm, das kannst du doch besser.
Natürlich kann ich das. Allerdings ändert es nichts daran, daß ich wirklich niemanden kenne, der nie für irgendwas kritisiert wurde. Du bist jetzt der Erste. Willst du noch dein Geheimnis verraten, wie es sein kann, daß du noch nie für irgendwas kritisiert wurdest, oder willst du deinen Trick für dich behalten? Frage für eine Freundin.
xsaibotx schrieb:Das werde ich mir merken
Aber vergiss es wieder nicht, daß du dir was merken wolltest
;)behind_eyes schrieb:Witzig ist, der Vorwurf des Tone Policing ist selber tone policing.
Bla bla. (gemerkt und angewendet)
:D 6.PzGren391 schrieb:Darauf hätte ich auch gern eine Antwort!
Die Antwort bekommst du, wenn du immer auf alle an Dich gestellten Fragen antwortest.
Das wird aber leider nie passieren, weil es für dich dann sehr peinlich werden wird. OMEGALUL
:D