@doangelIch frage mich, warum du ein anderes Volk diffamieren musst, nur damit "dein eigenes Volk" besser dasteht?
Wahrscheinlich gibt es doch nicht soviel positives über deine Landsleute zu berichten...
Du hast geschrieben, dass du und deine Familie sehr fleißig seid.
Wenn du allerdings Nachts um 01:36 Uhr und dann morgens um 05:55 Uhr Beiträge in diesem Forum schreibst, und jetzt immer noch gut dabei bist, dann kann ich dir das nicht so ganz abnehmen. Jedenfalls, was deine Person angeht.
Normale Menschen schlafen und arbeiten um diese Uhrzeiten. (p.s. ich bin gerade von der Arbeit gekommen und stürze mich nun in mein wohlverdientes Wochenende, nur mal so am Rande erwähnt.)
Um aufs Thema zurückzukommen,
1. Du hast behauptet:
doangel schrieb:Und was anderes noch warum wird sich so über russen aufgeregt(sie sprechen russich,bleiben unter sich usw.)?warum regt man sich nicht so über die integration der türken auf??
Meinst du hierzulande regt man sich nicht über Türken auf? Schaust du kein Fernsehen? Ich denke, dass man sich mehr über Türken aufregt und diese thematisiert als wie Russen.
Kleines Beispiel? Klick ma oben auf den Reiter Politik und schau dir mal die Themen durch.
Ich hab auf Anhieb 3 Themen gefunden, die von Türken handeln und wo halt auch diese "Integrationsunwilligkeit" thematisiert wird.
2. Das was jetzt von dir da kommt, ist aller aller aller unterste Schublade:
doangel schrieb:es gibt berichte und fakten das sehr viele Türken Arbeitslos sind,ich sag ja nur was der politiker oder was der typ da war der heißt sarazin oder so...wie viele haben sich über ihn aufgeregt weil er über die türken hergezogen ist..aber dabei hat er nur die wahrheit gesagt.und bedenk mal zum bespiel was Türken für Autos fahren...entweder BMW oder MERCEDES....oder habe ich da etwa unrecht...so ein auto können sie nicht bar bezhlen und sie kaufen sich ja schon solche autos obwohl sie gerade aus der türkei hier rübergekommen sind,so viel können sie nicht gespart haben so reich sind die türken nicht wenn man bedenkt das viele türken bmw oder mercedes fahren
Was regt dich daran auf, dass Türken diese benannten Marken nutzen?
Was ist daran so schlimm?
Russen fahren auch überwiegend Honda, Hyundai und Audi, und ist das schlimm?
Deine Art zu argumentieren ist echt unlogisch und hat mit dem Thema nix zu tun.
Ich gebe es zu, die Türken sind sicherlich nicht unschuldig, aber dass du auf ein anderes Volk verweist, um damit dein Volk besser dastehen zu lassen, zeugt davon, dass du keine guten Argumente zur Hand hast.
IN DIESEM THREAD GEHT ES IMMER NOCH UM RUSSEN UND NICHT UM TÜRKEN !!!
3.
doangel schrieb:wie sieht es mit moschees aus...was sollen wir mit einer moschee??wir können da nicht einfach rein,denn was sollen wir da drin??da sieht es mit russendiscos anders aus.
Es sieht eben nicht in Russendiscos anders aus, da ist es sehr schwer reinzukommen, als Angehöriger einer anderen Nation.
Und warum du jetzt den Vergleich mit den Gotteshäusern der Muslime bringst, ist mir schleierhaft. Zwischen einer Disko und einem Gotteshaus sind ja sicherlich Unterschiede wie zwischen Tag und Nacht.
An dieser Stelle kann ich nochmal betonen: FANG ENDLICH AN RICHTIG ZU ARGUMENTIEREN !!!
Ich wüsste echt gerne, wie alt du bist...
4.
doangel schrieb:ach und noch was ich erinnere an die 2 prügeltypen von der bahn die den alten mann zu tode geprügelt haben,1 grieche und 1 Türke
Das hast du wieder sehr fein gemacht. Soll ich dich mal daran erinnern, was die Russen hier bei uns in der Ortschaft alles gemacht haben? Macht das die Sache besser, wenn ich hier jetzt erwähne, dass letztes Jahr sehr viele Frauen hier bei uns von alkoholisierten Russen vergewaltigt wurden, nur weil Sie Nachts auf der Straße auf dem Heimweg waren?
Und meinst du etwa, dass Russen an Bahnhaltestellen oder in den Bussen und Bahnen nicht rumpöbeln und rumprügeln?
Hatte einen Kollegen auf der Arbeit, der kam nach einem Wochenende mit 2 blauen Augen wieder, nur weil er eine Gruppe von Russen darauf hingewiesen hat, dass sie ihren Müll bitte nicht auf den Boden schmeißen sollen.
Ihr seid nicht besser als Türken oder sonst irgendwer. Was ich versuche dir klarzumachen ist, dass Mensch nunmal Mensch ist, egal wo er herkommt.
Deine Geschichte mit den 2 Türken und der Perle vom Russen ist auch sehr rührend.
Scheint ja der Russen-Robin-Hood zu sein, der edle Mann, der mit seiner Bande die bösen Türken verjagt hat. LOL