So nach etlichen Beiträgen und Eindrücken,nochmal von mir eine kleine Stellungnahmen zu manchen Akteuren hier.
@kingrussiaMit dir mache ich mal den Anfang,dein Beitrag weist entweder ein jugendliches Alter oder
zu wenig IQ auf.Wenn du in deiner kleinen Welt dich und andere darüber definierst wer wie stark ist bzw wer wie zusammen hält,dann wirst du irgendwann einen entsprechenden
Lebensweg gehen der aber ganz böse für dich enden wird.Ich hoffe für dich inständig
du kommst auf den Boden zurück und konzentrierst dich in deinem Leben auf das wesentliche wie Beruf und Familie und versuchst dein Selbstwertgefühl über andere Dinge
zu erlangen als Schlägereien.
@Master8888Ich bin ja grundsätzlich kein Freund von Häuser in jeglicher Hinsicht also
ich beneide da aus Erfahrung niemanden.Ständig ist man am arbeiten
und instandhalten...na ja egal.
Nur ganz ehrlich,ich kann ja auch ein bischen rechnen aber ein Haus
ist meines Erachtens keine Errungenschaft.Na klar warst du mit 23 Hausbesitzer,
das hätte ich damals auch machen können.Aber die Belastung und der Verzicht
für ein Haus stand nie im Verhältniss zu meinem Leben und mit meinen Eltern im Haus zu leben,nein Danke.Ähm und 24 Stunden arbeiten ist natürlich übertrieben aber ich weiß was du meinst.Das Vorurteil mit den Zinsfreien Krediten ist natürlich Quatsch,nur mal so für alle die das immer noch nicht wissen.
Zu deiner Ausführung der Aggressivität von manchen,die jenigen die sich über Gewalt ihr Selbstwertgefühl erschlagen werden eines Tages sowieso in der Gesellschaft
weit nach hinten fallen.Auch diese Herren werden älter und die Zeit bleibt bei niemand
stehen.Entweder landen diese im Knast oder auf der Straße.Im übrigen wird
auf lange Sicht hin diese Randgruppe der jugendlichen Proleten auch Geschichte werden,spätestens mit der nächsten Generation,also da mache ich mir keine Sorgen.
Die Argumentation mit der Polizei Master ist natürlich nicht im Sinne unserem sozialem Verständnisses auch wenn es bei dem einen oder anderen wirklich nicht schaden
würde aber trotzdem ist der Ansatz ein falscher.Auf der anderen Seite pranger ich von vielen Rußlandeutschen die Eltern an,die absolut mit ihrer Erziehung überfordert
sind,auch weil sie selbst in vieler Hinsicht selbst nicht die Möglichkeit haben
einigermaßen zu erziehen.Das hat auch viele Gründe und liegt auch oft an deren eigenen Bildung und Lebensweise.
Im übrigen ich kann es nicht oft genug sagen,hört auf mit den bescheurten Stammtisch
parolen auf beiden Seiten.Wenn ich schon lese Russia the best und so ein scheiss und
dann nicht mal wissen wer Präsident ist bzw von Rußland nur den Moskauer Flughafen gesehen.