@Nicola79Also gut dann beziehe ich das ganze nur auf Russlanddeutsche. Und ich wiederhole mich noch einmal wegen ein paar Idioten sollte man nicht alle in eine Schublade sperren denn Idioten gibt es in jedem Volk.
Brutal: Ich hab noch nie eine Schlägerei mit irgend jemandem angefangen und auch keiner von meinen Freunden und Cousins wo ich dabei war.
Versoffen: Ich kann ja nur für mich meine Freunde und Verwandte sprechen. Also ich und meine Freunde und Verwandte trinken nur zum Geburtstag oder wichtigen Festen wie Silvester, 9. Mai (Tag des Sieges über den Faschismus und übrigens nur so nebenbei keiner sagt mehr sieg über Deutschland sondern immer nur sieg über Faschismus), ich sitze nicht jedes Wochenende in der Kneipe und besauf mich sinnlos.
rücksichtslos: Ich überlasse meinen Platz immer einer Älteren oder Schwangeren Dame
:)stupide: Also ich hab eine sehr gute russische Schulbildung genossen und musste mit entsetzen feststellen das man hier kaum Allgemeinbildung hat. Eine Bekante von mir die, die Schule hir besucht hatte, fragte ich einmal ob sie Gagarin oder Jeanne d’Arc kennt, fragte sie mich nur ob diese beiden auf ihrer Schule sind. Und sie besucht die Realschule.
oberflächlich: Das ist keine Eigenschaft die nur den Russlanddeutschen zuzuschreiben werden kann.
grob: das selbe wie bei Oberflächlich
geben gleich was aufs Maul: das selbe wie bei Brutal
faul: Also bei mir ist immer schön sauber
:) und ich war noch nie länger als 2 Wochen Arbeitslos.
schiesswütig: Reden wir hier über Amis?
mafiös: Genau alle Russlanddeutsche sind mafiosis. kennst du eigentlich einen einzigen Russlanddeutschen persönlich?
Frauenhandel: jo hab auch eine im keller muss nur noch einen Käufer suchen.
Drogenhandel: genau die alte Mennonitische Oma hat ne ganze tone Koks im Keller
andel mit geklauten Autos: Apropo dazu kann ich aus eigener Erfahrung was sagen dem Vater meiner Exfreundin hat ein Türke einen geklauten Wagen verkauft dieser hat den Türken angezeigt doch leider war die Kohle schon futsch.
Handel mit geklauten Organen: einfach nur Blödsinn (Hat man dein Hirn geklaut und weiterverkauft?)
Geldfäschung: gibt es überall
Despoten: wie meinst du das?
Frauenschläger: Das ist ein Phänomen von Individuen und kein eines Ganzen Volkes. Ich kenne auch Deutsche die Frauen schlagen. Und ich persönlich hab noch nie eine Frau geschlagen, naja als ich klein war und meine Schwester angefangen hatte
:)kulturlos: Darf ich dich fragen ob du überhaupt einen Russlanddeutschen kennst?
unbelesen:Also die meisten Russlanddeutschen haben die Sowjetische Schulbildung genossen die erheblich besser war als die Westliche. Außerdem wie bereits gesagt kann ich nur für mich und mein Umfeld sprechen. Und in meinem Umfeld haben die meisten eine sehr starke Allgemeinbildung da die meisten sehr viel lesen.
verfressen: Das ist ein Phänomen von Individuen und kein eines Ganzen Volkes.
humorlos: Russlanddeutsche sind meistens sehr humorvoll und lachen gerne. Nur wen man keine persönlich kennt wird man das nicht wissen.