@WarheadWarhead schrieb:Was hätten wir da in der Sammlung...Brutal,versoffen,rücksichtslos,stupide,oberflächlich,grob,geben gleich was aufs Maul,faul,schiesswütig,mafiös,Waffennarren,Frauenhandel,Drogenhandel,Handel mit geklauten Autos,Handel mit geklauten Organen,Geldfäschung,Despoten,Frauenschläger...was ich bei den Zickenweibern manchmal sogar nachvollziehen kann...kulturlos,unbelesen,verfressen,humorlos...Arkadi keine Witze,Arkadi morgen Möbbelwagen,Arkadi morrrgen kassieren,sonst Arkadi macht Auszug mit dir...
Hab ich noch was vergessen...vielleicht den Deal mit dem gepanschten Beluga,Caviar ist nur obendrauf,der Rest besteht aus Pfeffer,Bleischrot und Öl von T34 Kette
Also wen man so ein Scheiß schreibt sollte man wenigstens eine Ahnung haben.
Versoffen: Woher kommt diese Vorstellung das Russland bereits seit den Zeiten von Wladimir dem 1. (Ca. 980) ein total versoffenes Land war, aber die gesegneten Europäischen Völker einen sehr nüchternen Lebensstil führten? Niemals war der Lebensstill der Europäer nüchtern. Die Letzten Studien ergaben das Deutschland den höchsten Alkoholkonsum der Welt hat und das liegt ganz bestimmt nicht an den 3,5 Millionen Russlanddeutschen hier.
Kulturlos: Russland hat eine 1000 Jahre alte Geschichte alleine Moskau und St. Petersburg haben mehr Kultur als die meisten Länder, von dem Rest des Landes will ich nicht einmal anfangen. Algemeinbildung würde dir gut tun. Hier ein paar Schriftsteller von Weltrang: Fjodor Dostojewski, Nikolai Gogol, Maxim Gorki, Boris Pasternak, Alexander Puschkin, Alexander Solschenizyn, Lew Tolstoi, Anton Tschechow und Iwan Turgenew. Von russischem Ballett, Komponisten, Theater, Oper, Malerei, Filmen und Architektur brauch ich nicht einmal anfangen.
Fortsetzung folgt.