Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Russland, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 15:58
@guevara
Ich hab früher oft seite an seite mit einigen Russen gerabeitet. sie haben einen recht rauen charme und keinen modegechsmack

aber es gibt durchaus auch echte romantiker und feingeister unter ihnen.

Anzeige
melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:01
@james1983
naja was modegeschmack angeht was du wahrscheinlich noch nie in moskau die menschen sehen dort besser aus als hier???


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:02
@james1983
Ich persönlich glaube nicht das du mit Russen gearbeitet hast ich denke es waren Russlanddeutsche. Den Russen bekommen in Deutschland eine Aufenthaltsgenehmigung wen sie seltene Berufe haben wie Physiker, Chemiker oder Ärzte.


1x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:02
Zitat von TratataTratata schrieb:außerdem was russische frauen betrifft ist das auch falsch die meisten russischsprechenden nutten sind aus der ukraine weil dort die größten schlampen leben und um in deutschland ne nutte aufzustellen brauch die nutte ne steuernummer
das klingt aber garnicht nett... diese Wortwahl!
Und die welche die Mädels aus der Ukraine "aufstellen" sind natürlich ukrainische böse Männer! richtig?


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:04
nein das sind russische böse männer^^
nein die sagen blos das die russischen frauen schlampen sind


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:07
Das Problem ist nicht nur mit den Russen an sich sondern auch die Russland-deutschen.

Ich sehe es oft , Parkplatz 3-4 Autos , laute (meist russische Musik) und Alkohol.

Vom Modegeschmack her kann man so oder so sehen . Aber die meisten haben wirklich kein Geschmack.

Ich sag nur schicke Hose und Sportschuhe oder ne Sportjacke ;)

Auch bevorzugen russische Mädels meist nur Russen. Als Nicht Russe hast da echt schwere Karten ...

@guevara
Zitat von guevaraguevara schrieb:Den Russen bekommen in Deutschland eine Aufenthaltsgenehmigung wen sie seltene Berufe haben wie Physiker, Chemiker oder Ärzte.
Der Vater meines Kumpels ist richtiger Russe , war dort auch Ingenieur was hier aber leider nicht anerkannt wurde , frag mich aber nicht warum ...Jetzt arbeitet er als normaler Elektriker


2x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:10
du hast recht wenn du in moskau einen abschluss hast wird der in deutschland nicht anerkann man muss nochmal lernen


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:11
Das perfekte russen-klischee: Sporthose, Lederjacke, hockestelung, Vodkaflasche/bierflasche neber sich, sonnenblumen kärner am futtern, regelmäßig auf den boden spucken bis sich ein fluss bildet, jedes zweite wort bljiat

habe sie doch top getroffen oder =)


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:11
@Tratata
ja die 80er sind bei dennen auf jeden fall schon früher ausgebrochen *g* ist ja auch nur ne persönliche meinung *g*

@guevara
ja da hast du natürlich recht. fremd in 2 ländern.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:12
naja die leute in russland laufen in guten lederschuhen coolen jeans und alle haben lederjacken
aber es gibt ein teil die wirklich in sportjacken goldketten und sportschuhen laufen und alles von adidas


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:13
@Tratata
Zitat von TratataTratata schrieb:außerdem was russische frauen betrifft ist das auch falsch die meisten russischsprechenden nutten sind aus der ukraine weil dort die größten schlampen leben und um in deutschland ne nutte aufzustellen brauch die nutte ne steuernummer
Naja die Aussage ist nicht ganz richtig. Es ist tatsächlich so das die meisten russischsprachigen Prostituierten heutzutage hier in Deutschland aus der Ukraine stammen. Dies liegt aber nicht daran das die Frauen in der Ukraine alle schlampen sind sondern daran das in der Ukraine ein Durchschnittseinkommen bei ca. 180 € liegt. Und in der Realität liegt dieses noch weiter unten bei ca. 80 €.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:14
@Tratata
Ich muss schon zugeben dass ich einige russisch stämmige mädels kenne die ein wenig mehr anch den finanziellen reizen eines mannes gehen als nach anderen qualitäten. aber die sind auch durch diese komischen russischen zickenschulen durchgegangen und ich muss zugeben flirten konnten die besser als jede andere frau


1x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:15
naja okay das alle ukrainischen frauen schlampen sind ist übertrieben aber die meisten ich hatte in der klasse zwei ukrainische mädchen die würden für nen 50er mit mir schlafen und das russische hat gesagt das sie auf den richtigen wartet und das hab ich schon bei jedem ukrainischem mädchen versucht und drei mal darfst du raten 95% der mädchen haben ja gesagt


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:18
@hollawaldfee
Zitat von hollawaldfeehollawaldfee schrieb:Das Problem ist nicht nur mit den Russen an sich sondern auch die Russland-deutschen.

Ich sehe es oft , Parkplatz 3-4 Autos , laute (meist russische Musik) und Alkohol.

Vom Modegeschmack her kann man so oder so sehen . Aber die meisten haben wirklich kein Geschmack.

Ich sag nur schicke Hose und Sportschuhe oder ne Sportjacke

Auch bevorzugen russische Mädels meist nur Russen. Als Nicht Russe hast da echt schwere Karten ...
was hast du gegen russische Musik? Und bei den meisten türkischen Mädels wirst du auf das selbe stoßen. Und übrigens meine Cousine ist mit einem Deutschen zusammen genauso wie eine Freundin von mir.
Zitat von hollawaldfeehollawaldfee schrieb:Der Vater meines Kumpels ist richtiger Russe , war dort auch Ingenieur was hier aber leider nicht anerkannt wurde , frag mich aber nicht warum ...Jetzt arbeitet er als normaler Elektriker
Die Mutter von deinem Kumpel ist bestimmt eine Russlanddeutsche oder? Ehepartner durften natürlich mitkommen.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:19
Zitat von james1983james1983 schrieb:muss zugeben flirten konnten die besser als jede andere frau
... naja, wenn davon die Zukunft abhängt...


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:20
@stasiu
Wenn du einen Proleten Russlanddeutschen beschreiben wolltest dann ja.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:23
@Nicola79
Ich weiß schon worauf du hinaus willst aber ich meinte jetzt eher ein paar mädels aus unserem wohnheim vom mechatronik studium und deren leben hing nicht davon ab mit mir auszugehen *g*


1x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:24
@guevara
er hat aber auch teils recht in moskau in den ghettos gibts wirklich solche leute lauf mal etwas im süden in moskau die straßen sind von mit sonnenblumenkernschalen
und trinken tun da sehr viele
ich war letztens in moskau und habe abends zwei betrunkene bullen gesehn da war ich so stolz auf mein land das es nur dort sowas sehen kann und das die leute dort wenige komplexe haben und sich auch mal paar sachen machen die man hier einfach nicht machen würde


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:24
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:Ich weiß schon worauf du hinaus willst aber ich meinte jetzt eher ein paar mädels aus unserem wohnheim vom mechatronik studium und deren leben hing nicht davon ab mit mir auszugehen *g*
das ist aber schade wa ;)


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

03.06.2009 um 16:25
@guevara

Ich hab nix gegen russische Musik , ganz im gegenteil ich als Pole höre sogar manchmal sowas ;)

aber es gibt sicherlich Leute die sich davon belästigt fühlen. Das kümmert die Leute (Russen) aber nicht und das ist der Punkt .


Anzeige

1x zitiertmelden