@chris>>>So, jetzt hör mal gut zu du Freak:<<<
Höhr mal du zu, du aroganter Schnürsenkel, was spielst du dich hier so auf?? Hast du auch nur eine Sache in meinem Beitrag wiederlegt? NEIN, klar, du wirst gleich was erzählen, dass es deiner Zeit nicht würdig sei, aber die Warheit wissen wir beide nur zu gut. Du kannst nichts sagen weil du nichts weißt, du weißt weder was das für Zahlen sind, noch woher sie stammen und nichtmal aus welcher liberalen Quellen sie kommen. Und nur weil du selber zu blöd wars dieser Liberalen Quelle auf wort zu glauben willst du dass alle dir gleich tun??
Zum Glück muss keiner dem Idioten wie dir zuhören, der auch noch ohne Beleidigungen nicht auskommt. Das haben Geschichtsverdreher wie du niemals drauf. Ihr könnt nur laut schreien und mit Beleidigungen und komischen Zahlen um sich werfen. Von wegen “Freak” und “Dumheit muss weh tun”. deines vielleicht.
Das war ein wichtiger Teil deiner Geschichtsanalyse, ne?? NICHTS ANDERES IST DIR ALS ANTWORT EINGEFALLEN?? Deine blöden Komentare sind ein wenig eintonig für 150 gelesene Geschichtsbücher.
Zu erst bringst du aus der Lüft gegriffene Zahlen mit 12.5 Millionen Opfer. (verkündet von einer privaten liberalen “Menschenrechtschutz” Organisation “Memorial“ die von in Russland nicht unbekanten Akademiker A.Saharov gegründet wurde) (guter Bekannter von Grossem Fantasy Schriftsteller A.Solzhenizyn)
Und beide haben nichts mit Russischer Allgemein Meinung gemeinsam und Leute die in Russland geblieben sind und arbeiten halten von beiden nicht viel.
DANN werden BEI DIR diese 12,5 Millionen Opfer plötzlich zu 12,5 Millionen ERMORDETEN.???
DAS IST EINE BEWUSTE VERDREHUNG DER TATSACHEN.
In deiner eigener Quelle stand, ich zitiere.
----------------------------------------------------
>>>Die Organisation gehe allerdings von rund 12,5 Millionen Opfern aus. Viele dieser Menschen seien vor allem in der Zeit der Stalindiktatur von 1924 bis 1953 - oft ohne Gerichtsurteil - deportiert und ermordet worden.<<<
----------------------------------------------------
>>>Viele dieser Menschen???<<<
- also nicht ALLE 12,5 Mil. Nur “viele“ (wieviel auch immer das sind)
>>>“vor allem“ in der Zeit der Stalindiktatur von 1924 bis 1953<<<
- das heisst diese Zahlen 12,5 Millionen basieren nicht NUR auf der Zeit des Stalin Diktaturs??? Oder wie soll man das verstehen?? Weil sonst würde ja nicht “VOR ALLEM in der Zeit.......“ stehen??
>>>“oft ohne Gerichtsurteil“ deportiert und ermordet worden<<<
Also nicht ALLE ermordet sondern nur “oft”. Was auch immer das wieder heisst. Was für sie oft ist kann für andere eher selten heisen, weiss man jan nie.
DAS (und nicht meine Fragen) sind bekannte Triks der Geschichtsverdreher.
IMMER wenn man keine Ahnung hat was in Wirklichkeit geschah, wenn man keine Antworten hat, fängt man an mit “viele”, “oft”, “nicht selten”, “fast schon Regelmässig” usw. und endet dann mit “wir nehmen an”, “wir gehen davon aus” und ”es hat sich rausgestellt”. Also Hauptsache nichts bestimmtes sagen, weil man ja nichts bestimmtes kennt.
Und fals später irgendwas anderes bekannt wird, kann man immer sagen: “Naja in mancher Hinsicht haben wir auch das gemeint, 10 oder 100 sind ja auch viele, schon ein einziges Leben ist viel zu viel” Und “ Es ging uns ja nicht nur um die Zahlen”
Ich hoffe es wird vielen klar, wer hier ein Freak und Tatsachenverdreher ist. Und eine vernünftige Diskusion mit dir erwarte ich gar nicht, ich hab alles gesagt und was du darüber denkst ist mir so was von scheiss egal.