@kirsten_suxkirsten_sux schrieb:Süß.
Dieses "DU hast dich selbst disqualifiziert...."
...zeugt natürlich von besonderen kognitiven Fähigkeiten.
Du törichter Narr.
Ich hab dich auch lieb
;)Lies den Schwachsinn, den seryj geschrieben hat...diskutierst du mit Menschen, die den Tod von Millionen leugnen ???
@russiarussia schrieb:Höre auf sinnlos auf Leuten rum zu hacken, stattdessen gib lieber Dein Kommentar ab zu den Fakten, die ich gepostet habe. Oder hast Du da nichts zu sagen? Du weisst schon mit mir zu diskutieren ist nicht einfach, denn wenn ich ein Kommentar abgebe bin ich mir der Sache sicher, und ziehe die Zahlen nicht wie Du aus der Nase raus.
Also ich warte ansonsten folgt die Meldung wegen der Verleumdung, und Pauschalisierung, desweiteren auch noch wegen der Hetze!
Ohh nein, bitte nicht petzen, bitttttteeee nicht
:D :D :DDa kannst du warten, bist du schwarz wirst, mein Freund der Sonne
;)Ich habe alles gesagt, was ich zu sagen hatte, und wenn du den Zahlen nicht glaubst, schau mal hier nach :
Ich weiß alles@BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Die Realität sitzt irgendwo in Deutschland vor seinem Aufgemotzen PC mit Highspeedinternetzugang und Breitbild-TFT inklusive Sourroundanlage, belügt sich selber über sein Land und Nation, und bereitet sich auf den Arbeitstag/Schule morgen früh schonmal mental vor. Soviel zu deinene Phantasien zu Russland und Weltmacht und alles ist soo super dort.........
Sag mal, willst du uns hier für blöd verkaufen ? Jaja, ich weis, "ich nix blöd, du blöd" kommt jetzt, aber betrachte es mal nüchtern und aufrichtig und beantworte dir selber diese Fragen ob das so stimmen kann was du uns hier verzapfst. Wie ich die slawische Mentalität kenne WEIST du es selber, würdest es nie zugeben und weiter an der Fassade 'bauen'......
Besser kann man es nicht sagen
:D