Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?
10.07.2008 um 16:55Allerdings, weiss ich auch nicht was mit den Russen in Deutschland los ist, immerhin sollten die doch garkeine Integrationsprobleme habem die meisten von ihnen sind doch angeblich Russlanddeutsche, die nur zurück in die Heimat wollen...
<<
Ich kenne genug Deutsche aus russland, die du von "hiesigen" Deutschen nicht unterscheiden könntest, und davon gibt es genug.
Die sind integriert wie sonst was.
Die nennen ihre kinder auch nicht "Sergej" oder "Ruslan", blah blah, sondern geben ihnen die gleichen Namen wie andere deutsche auch.
Was man von Muslimen nun wirklich nicht behaupten kann.
Auch das ein Spiegelbild dafür, wie hoch der Grad der Integration /assimilation bzw. wie weit man zur Integration fähig ist
<<
Ich kenne genug Deutsche aus russland, die du von "hiesigen" Deutschen nicht unterscheiden könntest, und davon gibt es genug.
Die sind integriert wie sonst was.
Die nennen ihre kinder auch nicht "Sergej" oder "Ruslan", blah blah, sondern geben ihnen die gleichen Namen wie andere deutsche auch.
Was man von Muslimen nun wirklich nicht behaupten kann.
Auch das ein Spiegelbild dafür, wie hoch der Grad der Integration /assimilation bzw. wie weit man zur Integration fähig ist