Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?
30.05.2009 um 22:43russian-man schrieb:hey ich bin russen und ich dachte mal auch darübe nach=)Nicht nur denken, sondern auch mal handeln
russian-man schrieb:hey ich bin russen und ich dachte mal auch darübe nach=)Nicht nur denken, sondern auch mal handeln
2009 schrieb:seine Umgebung ist schuld.Ja ja, du kleingeistiges Etwas, immer schön die Schuld woanders suchen...scheint ja mittlerweile pathologische Züge zu bekommen
2009 schrieb:aber Menschen wie @ad_rem nutzen dich aus. Sie sind hinterlistig bis zum geht nicht mehrist ja wohl eine eindeutige Beleidigung.
2009 schrieb:Wenn du schon als kleines Kind mit Rassismus und Vorurteilen konfrontiert wirst, dann passt man sich hier halt an, wie es die Leute gerne wollen und so wie du es doch so sehr wuenschst.Quatsch mich nicht voll! Da du mich sehr beleidigt hast, werde ich auf deine Postings nicht mehr direkt auf dich antwortend antworten.
Und bei erwachsene auslaendische Jugendlichen gibt es auch sowas kaum. Die koennen sich dann von den Medien und der Gesellschaftsdenken befreien und sind im Stande, Eigenverantwortung zu tragen.
russian-man schrieb:hey ich geb zu russen können trinken und bei uns gibt es keine komasäufer wie hierWas redest du für einen Haufenmist? Ich habe sehr viele Freunde, Verwandte und Bekante von denen kein einziger auf irgendeine Art kriminell ist! Willst du sagen ich kenne den anderen 2.ten oder was`? Jungchen wie alt bist? 12? Ich weis ja nicht in welcher Umgebung du aufgewachsen bist oder ob du zu viele Filme guckst aber deine Beiträge sind voll von Unwissen und Blödsinn. In deiner Vorstellung sind alle Russen Verbrecher und Taugenichtse! Willst du deine Situation mit diesem Blödsinn rechtfertigen? In deiner Fantasie ist Russland immer noch in den 90gern doch diese zeit ist längst vorbei und das land hat sich längst normalisiert. Guck weniger Filme aus den 90.gern und Bilde dich weiter.
und ich gebe zu das ich bischen mehr trinke als andere kinder hier und das kann ich von meinen freuden auch sagen und das der größte teil mit drogen und waffen handelt ist auch richtig jeder 2 russe probiert in dieses geschäft einzusteigen
also ich steh dazu russe zu sein und ich kenn die vorurteile und bin damit einverstanden