@kemosabebei 90% der ausländer liegt der iq doch nicht höher als diezimmertemperatur.
-----------------
klar, deshalb habe ich auch so langegelacht bei meiner ersten Matematik Stunde in Deutschland. Ihr lernt hier in der10.Klasse, dass was wir dort in der 3. durch hatten.
:) versuch erstmal ein Abschluss ineiner unbekanter Sprache zu machen.
zu allem anderem, ich wohne schon seit 10jahren hier und hatte so weit ich mich errinere keine probleme mit Deutschen (ausser mitein paar Glazköpfen) im Gegenteil, mehrere male haben die bekannten Deutsche uns um dieHilfe gebeten als sie Probleme mit Türken oder Albanern hatten. Mit dennen hatte ichöfter zu tun, aber es ist eine andere Geschichte.
:) und übrigenz manche von diesen"asozialen" Ausländern hatten sich im späterem Verlauf als korrekte Menschen und guteBekannte gezeigt.
ich kann euch einz sagen, ein äh.. sagen wir korekter undehrlicher Deutscher wird nur in seltenen Fällen Probleme mir Russen kriegen (natürlichgibt es Ausnahmen) ich selber hatte mehrere Zusammenstösse mit Deutschen die zuerst ineiner Schlägerei enden versprachen, im Endeffekt nach gemeinsamen Saufen waren denke ichalle zu frieden.
Das Problem ist manche Deusche verstehen uns falsch, sie denkenum so cooler sie tun um so eher werden sie akzeptiert. Dieses aufgesetztes Coolness wirdziemlich schnell erkannt und führt im Endeffekt zu nichts gutem. Seid möglichst normalund man wird normal zu euch sein.