Eure "ideale" Gesellschaftsordnung
08.12.2015 um 20:11Bruderchorge schrieb:Wenn du valide Zukunftsprognosen aufstellst, dann must du die mit etwas mehr als deiner Meinung untermauern oder schlicht dabei bleiben, dass es eben nur deine persönliche Meinung ist.Es ist unmöglich, valide Zukunftsprognosen aufzustellen. Das einzige, was man "valide" prognostizieren kann, ist ein Systemkollaps und damit der Kollaps des Kapitalismus. Aber selbst wie der genau aussieht, kann man nicht prognostizieren. Dazu hab ich einiges geschrieben. Meine eigene "Meinung" hab ich diesbezüglich überhaupt nicht eingebracht.
Bruderchorge schrieb:Deine "Argumentation" zieht sich hier durch mehrere Themen im Forum und auf mich (meine Meinung) wirkst du durch die Bank unglaubhaftDas sei dir unbenommen. Was möchtest du damit zum Ausdruck bringen?
Bruderchorge schrieb:weil du deine Faktendarstellungen nicht mit Quellen untermauerstFaktendarstellungen muss man nicht mit Quellen untermauern. Wenn ich behaupte, dass es Autos gibt, muss ich das nicht beweisen. Du meinst wohl Hypothesen. Warum sagst du es dann nicht?
Naja, bisher hab ich ja noch nicht mal Hypothesen aufgestellt, sondern allerhöchstens Behauptungen. Wenn's konkreter werden soll, wird das aber sehr, sehr lang, und dazu hab ich eigentlich keine Lust, weil ich normalerweise nicht umsonst arbeite.
Bruderchorge schrieb:Insgesamt lese ich deine Beiträge aber gerne, weil ich mich jedes mal aufs Neue fragen kann, ob du nicht doch ein Troll bist ;)Wenn du von mir eine Antwort erwartest, muss ich dich leider enttäuschen, zumal du mir unsympathisch bist. Auch schon aus anderen Threads, denn bisher hatten wir ja noch gar nicht kommuniziert. Aber auch ich erlaube mir den Luxus des Vorurteils. ;)
@kuno7
Kindergarten, anywhere?
blubb blubb