Fedaykin
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)
16.12.2016 um 14:46Chavez schrieb:Ja das Sind sie. Russlanddeutsche haben zu 99% die Deutsche Staatsbürgerschaft. und nur die Wenigsten haben die Doppelte. aber schön zu wissen wie du tickst so mit deutsche Staatsbürger aufgrund ihrer Meinung und Loyalität ausweisen und die Staatsbürgerschaft entziehen wollen. UIch würde niemanden die Staatsbürgerschaft entziehen, wobei das schon ne Option wäre.
ich würde die Doppelte abschaffen. Und ich rate Putinfans und anderen die hier 5 Kolonne Spielen nahe in Paradies überzusiedeln.
nd dann noch nennst du die anderen Faschisten?tKLar, zb viele in der Russischen Duma, aber das Thema hatten wir ja schon.
Wie erwähnt Exilpatrioten sind immer die geilsten,
Chavez schrieb:aber genau das Gegenteil davon beobachten wir doch, hat einer im Westen durchfall so ist der Putin persönlich dafür verantwortlichTja so ist das mit der Wahnehmung, die Russen sagen Explizit die Schuld bei den bösen USA (Habe ich das nicht verlinkt?
und anderherum glauben eine User den Vorwurfe zu erheben der Westen würde Putin oder Russland immer die Schuld geben, das ist allerdings schon immer schwieriger zu belgen.
Umgekeht finde ich täglich bie RT und Sputnik ne Hand voll, wenn wir das gerne mal vergleichen wollen.