RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)
17.12.2016 um 02:24@Senigma
Und diese "Aufgeregtheit" oder emotionale Verstärkung von Teilfakten, um eine gezielte Botschaft zu vermitteln, benutzen RT oder Sputnik weitaus intensiver als Deutsche Medien.
Wobei ich auch konform gehen würde "Bild" als DT, also "Deutschland Today" zu bezeichnen.
Vielleicht fehlen uns die "unaufgeregten" Russischen Medien hier. Die gibt es ja, die haben nur schon genug Probleme in Russland selbst.
Senigma schrieb:Die von Dir angesprochenen Medien mag ich auch nicht, weil sie oft in eine Richtung ohne die nötige Objektivität kommentieren bzw. wie @Dete so schön schreibt zu "aufgeregt" sind.Nein, dass hast Du fein erkannt. ;)
(Ich meine damit die Wörter "aufgeregt" bzw. "unaufgeregt" - ich will Dir nichts unterstellen, was Du nicht gesagt hast.)
Und diese "Aufgeregtheit" oder emotionale Verstärkung von Teilfakten, um eine gezielte Botschaft zu vermitteln, benutzen RT oder Sputnik weitaus intensiver als Deutsche Medien.
Wobei ich auch konform gehen würde "Bild" als DT, also "Deutschland Today" zu bezeichnen.
Vielleicht fehlen uns die "unaufgeregten" Russischen Medien hier. Die gibt es ja, die haben nur schon genug Probleme in Russland selbst.