RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)
18.11.2015 um 17:38Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Rt today setzt sich in seiner russischen seite sehr ausführlich mit innenpolitischen Themen auseinander.
Im Falle von Pawlenski sollte darauf hingewiesen werden, dass ein Performance-Künstler in Deutschland sicherlich weit mehr Schwierigkeiten hätte, sich so "ungestört" den Eingangstüren des deutschen Äquivalents, der Zentrale des Bundesamtes für Verfassungschutz, in Köln und Berlin zu nähern. Die sind nämlich mit zwei bis drei Sicherheitszäunen und NATO-Draht gesichert und dem "Normalbürger" ist es überhaupt nicht möglich, sich diesen auch nur ansatzweise so zu nähern, wie dies in Moskau möglich ist
interrobang schrieb:Im Falle von Pawlenski sollte darauf hingewiesen werden, dass ein Performance-Künstler in Deutschland sicherlich weit mehr Schwierigkeiten hätte, sich so "ungestört" den Eingangstüren des deutschen Äquivalents, der Zentrale des Bundesamtes für Verfassungschutz, in Köln und Berlin zu nähern. Die sind nämlich mit zwei bis drei Sicherheitszäunen und NATO-Draht gesichert und dem "Normalbürger" ist es überhaupt nicht möglich, sich diesen auch nur ansatzweise so zu nähern, wie dies in Moskau möglich istWillst du mich verarschen?
shionoro schrieb:Mit deinem Argument darf man auch gar nix negatives über amerika sagen und eine zeitung die das macht beteiligt sich ja nur am 'amerika bashing' was im moment so viele betreiben (unter anderem Russia today).Wie kommst du denn darauf?
shionoro schrieb:Na wenn du mir erzählst, russia today braucht gar nicht mal wa sputinkritisches zu sagen, weil ja sowieso alle anderen ihn immer 'bashen', dann folgt das doch daraus.Die transatlantischen Medien kritisieren auch nie die "tragenden Strukturen" des Systems und die wahre Macht. Genau deswegen gibt es all die alternativen Medien.
Oder willst du mir sagen, dass Putin in seinem Leben nie was falsch gemacht hat?