Warden schrieb:Aber jetzt hat ausgerechnet ein gefährlicher Clown mit seiner Clique ziemlich viel Macht
Ich habe mich heute noch mal ein bisschen umgesehen. Letztes Jahr war je seine fortschreitende Demenz in aller Munde, das war das Medienecho auf die Sache mit den Psychiatern. Besonders auffällig war sein Verhalten natürlich im Wahlkampf. Aber man scheint sich jetzt arrangiert zu haben. In der Tat aber kann man ihn nur als halbwegs zurechnungsfähig verkaufen, wenn man ihn in kurzen, selektiven Ausschnitten präsentiert. Und wenn ihm dabei jemand beiseite steht.
Es ist völlig klar, auch wenn das jetzt eine Laienmeinung von mir ist, dass der Mann nicht zurechnungsfähig ist. Er sagt vielleicht einen mehr oder minder zusammenhängenden Satz und verliert sich dann sofort in wirrem Gefasel. Teils aggressiv und in anderen Kategorien von geschulten Experten einer Symptomatik zuzuordnen.
Er wurde schon oft "totgesagt" und hat dann tatsächlich noch die Wahl geschafft. Aber alles, was von ihm kommt, ist von vorne bis hinten erratisch. Man muss sich fragen, wie lange es dauert, bis er komplett in den Irrsinn abdriftet und wie lange da sein Umfeld noch mitmachen kann.
Noch im Wahlkampf gab es die denkwürdige Szene, wo er mit dem Mikro unzufrieden ist und daraufhin lospoltert und lamentiert, man stell das Mikro niedrig, damit er in gekrümmter Haltung da stehen muss. Und dann verliert er komplett die Kontrolle, fängt an, den Mikrofonständer manuell zu befriedigen und mit dem Mikro einen Blojob anzudeuten. "So, wie die Girls sich dabei auch immer bücken müssen."
:palm: Live vor Tausenden von Fans.
Dann wurde immerhin die Grocery-Nummer öffentlich diskutiert. Kürzlich das Interview vor dem Superbowl. Dann die völlig absurde Szene mit Musk, dem Musk-Sohn namens "irgendeine Formel" oder was im Oval Office. Dann der Flug zum Superbowl, auch vom Feinsten. "Flug über den Gulf of America". Ja, du Schwachkopf, ein grandioser historischer Moment. Da wurde wieder überdeutlich, dass man keine vollständige Person vor sich hat, sondern nur einen verwirrten, kranken, bösen Clown.
:palm: Das ist alles immer noch nur die Spitze vom Eisberg. Es kann einfach nicht gutgehen, nicht einmal so weitergehen.
Aber. Hilft ja alles nix....