@cejar |
@ayashi |
@eckhart |
@Groucho Es könnte sein, das MAGA von innen heraus zerbricht, dass sind alles Personen, die nun Macht bekommen, die sehr narzisstisch sind, gibt nicht genug Macht für alle, es wird untereinander Kämpfe gegen, da gönnt keiner wem auch nur den Dreck unter dem Fingernagel.
Ja und dann geht der Riss ja nun nicht mehr nur durch die Gesellschaft, wie gesehen geht er durch die Familien, dass bring so viel Leid und die richtige Show läuft noch gar nicht, Anfang eben erst vom Vorprogramm.
Und was die Deportation angeht, gibt es neue Zahlen, von 12 Millionen bis 21 Millionen Menschen. Wird wirklich auch überlegt, ob man Menschen die Staatsbürgerschaft nicht wieder entziehen könnte, damit man die dann deportieren kann.
Wird sehr viel Leid über die Bürger der USA kommen, wirklich viel, und der Hass, die Wut, der Zorn, er wird mit der Zeit immer größer werden.
Schuldzuweisungen, die Dinge sind ja klar, und rausreden ist nicht, wenn wer 2016 gesagt hat, ja ich wusste nicht genau, was Trump für einer ist, 2020 ... ja wusste ich nicht, aber nach dem 6. Januar, nach all den ganzen Verfahren und Anklagen, Strafprozessen, Verurteilungen, nach all den ganzen Lügen, wer will da noch glaubhaft behaupten können, nichts gewusst zu haben?
Wir hatten damals Hitler, ja wieder ein Hitlervergleich, dafür bin ich Vance echt dankbar, nachdem er vorgelegt hat, ... ja, hatten wird, aber wir haben den nicht drei Mal gewählt. Und auch da würde ich sagen, man hätte es wissen müssen, nicht wirklich, wie es dann 1946 in Deutschland ausschaut, aber dass es keine gute Idee ist, den zu wählen, hätte man wissen können und sollen, sein Buch war schon geschrieben, ist ja ähnlich mit Agenda 2025.
Nun wir wissen nicht, was Trump so in vier Jahren alles verbrechen wird und zerlegen, aber eines ist klar, viele Menschen werden viel Leid ertragen müssen und die Milliardäre werden reichlich reicher werden, die Armen ärmer.
nocheinPoet schrieb:Nein, er ist Teil der LGBTQIA+ Gemeinschaft, er ist 14 Jahre alt und bekommt nun in der Schule und überall Probleme.
Röhrich schrieb:Mit 14 darf man sich keine Tattoos ohne Einwilligung der Eltern (In D jedenfalls) stechen aber weiß genau, dass man mit dem falschen Geschlecht geboren wurde? Und warum bekommt er nun überall Probleme?
Höre nun mal gut zu!
Du stellst nun wieder infantile Fragen, zwei, ich habe Dir mehrfach Fragen beantwortet, Du meine nie, und Du belegst auch nicht Deine Behauptungen und Unterstellungen, wenn man Dich dazu auffordert, ignorierst Du es. Da sind noch reichlich Dinge zu belegen, von Dir, auch das mit den Videos, die Du diffamiert hast. Ich habe Dich dazu um Belege gefragt. Auch hast Du noch andere Baustellen offen und sollst hier dazu Belege liefern, auch dazu kommt von Dir nichts.
Gibt man Dir Antworten auf Deine infantilen Fragen, reagierst Du frech und unverschämt, 31 Sätze sind Dir zu viel zu lesen, die Farbe passt Dir nicht, die Videos sind rassistisch, die eine Quelle muss ja eine Sekte sein ... und so weiter.
Du trägst hier nicht nur nichts zu einer sachlichen Diskussion in irgendeiner Weise etwas bei, nein Du störst aktiv eine solche.
Ich habe Dir das mit der schwangeren Tochter erklärt, dazu schweigst Du nun wieder, das mit dem Sohn und welche Probleme das für den bedeutet, die Wahl von Trump, dass kannst Du gerne Dir selber mal im Netz raussuchen.
Ganz deutlich, ich meine Du bist ein Troll, was Du hier abziehst ist zu abstrus.