nocheinPoet schrieb:War Arbeit, schau es Dir an!
Röhrich schrieb:Ne, wer soll solch bunte ellenlangen Text lesen?
Dir ist keine Ausrede peinlich oder? Das sind ca. 890 Wörter, echt nicht viel, es sind doch echt 31 Sätze und ca. 3:31 Minuten Lesezeit. Und das ist für Dich echt ellenlang?
Vermutlich sind Bilderbücher und Kinderbücher so mit zwei Sätzen pro Seite mehr für Dich geeignet. Und das ganz dezente gelb hebt sich besser ab, als das einfarbige grau im Zitat. Aber Du suchst eben was zum Meckern, halten wir mal fest, Du bist mit ganz wenig Text einfach total überfordert. Eventuell ist ein Forum gar nicht so der passende Ort für Dich?
Röhrich schrieb:Es reicht mir schon zu sehen, wie in einigen Videos über andere Ethnien hergezogen wird, nur weil die nicht das Kreuzchen an der gewünschten Stelle gemacht haben.
So, Du wurdest nun ja aufgefordert, nicht nur von mir, Deine Behauptungen endlich mal zu belegen, ich hoffe Du arbeitest schon daran?
Dann ist das nun wieder eine neue Behauptung, belege das, wo wird da genau nun wie über welche Ethnien hergezogen? Du ziehst Dir da einfach irgendetwas aus der Nase, wie üblich ohne jeden Beleg. Wird Zeit Kerl, dass Du in die Schuhe hier kommst.
Sonst wird man das allgemein wirklich langsam als Trollen werten, wirst sehen.
Röhrich schrieb:Erschreckend diese Überheblichkeit und Rassenideologie.
Meine Fresse, wo genau ist da was nun an Überheblichkeit und wo ist da Rassenideologie, belege das und schwurble nicht einfach nur irgendeinen Mist. Du unterstellst da wieder nur etwas, um Dich dann dazu nicht äußern zu müssen, machst Du die ganze Zeit hier so.
Belege es, was ist da wo in welchem Video genau an Überheblichkeit zu finden und was an Rassenideologie?
Röhrich schrieb:Menschen sollten gleich angesehen werden, nicht nach Ethnie oder Hautfarbe unterschieden werden.
Ja, Menschen sollten gleiche Rechte haben, haben sie aber leider nicht, Rassismus findest Du bei Trump und seiner Bande, hatte ich belegt. So, und natürlich kann man auch nach Ethnie oder Hautfarbe unterscheiden, der Unterschied selber ist ja nicht rassisch. Wenn ich sage, ich habe einen dunkelhäutigen Freund und der braucht im Sommer nie Sonnencreme, ist das nicht rassistisch.
Röhrich schrieb:Ich traue einem Latino oder Afroamerikaner zu selbst seine Wahlentscheidung treffen zu können, würde mir nicht anmaßen denen solche Vorschriften machen zu wollen, die werden nicht dümmer oder klüger sein wie weiße Linksextreme Rassenideologen.
Du schwurbelst nur, wie immer, keiner hat hier wem eine Vorschrift machen wollen, wo und wer soll das wem gemacht haben? Du bist nicht nur mit 31 Sätzen Text überfordert, sondern auch mit kurzen Videos. So, belege das mit den Rassenideologen.
Röhrich schrieb:Mich erschreckt diese Art von Video, wo man versucht Ethnien dumm dastehen lassen zu wollen, das ist böswillig und tief rassistisch.
Kein Bashing, konkret auf den Punkt, wo wird da wie in welchem Video nun versucht, Ethnien dumm dastehen zu lassen. Das ist einfach nicht wahr, belege diese Unterstellung.
Wie immer kommt von Dir nichts zur Sache, ich schreibe:
nocheinPoet schrieb:... damit der Krieg da unten im Gazastreifen ein Ende findet, so Trump eben als "Friedensstifter" was hat der denen doch vor der Wahl so alles verspochen.
Du fragst mich darauf:
Röhrich schrieb:Was genau hat er versprochen? Könntest Du das mal nennen? Ich würde einmal vermuten er steht, wie schon immer, weiterhin voll hinter Israel und ist weiterhin gegen Antisemitismus.
Ich bin wieder so nett und suche Dir das raus, ein Hintergrundtext mit nur 31 Sätzen, liest man in 3:31 Minuten, wenn die Farbe stört, kannst Du auch den Text im Original lesen, ist ja verlinkt.
Und ich suche Dir auch noch zwei kurze Videos raus, die genau das erklären, was ich vorab geschrieben habe. Der Text ist Dir zu lang, zu bunt, die Videos angeblich böswillig und tief rassistisch und schon gehst Du wieder auf nichts ein.
Da hat doch
@ayashi hier einfach mal gezeigt, er ist im Gegensatz zu Dir richtig informiert, war für ihn gar kein Thema.
Belege es, was ist da wo in welchem Video genau an Überheblichkeit zu finden und was an Rassenideologie, wo wird versucht Ethnien dumm dastehen lassen, was genau ist da böswillig und tief rassistisch?