vx110 schrieb:Mir geht nämlich dieses verlogene, hinterhältige “So Tun Als Ob und Hauptsache “Demokratisch”” so dermaßen auf den Geist, dass Ich lieber so jemanden habe.
So jemanden -> Trump (Damit der Kontext klar erkennbar ist)
Erstmal gibst Du ja hier vor, dass die Demokraten nur vorgeben demokratisch zu sein, es aber gar nicht sind, dass müsstest Du erstmal belegen, Du implizierst das nämlich als Faktum, auch wenn Du noch behauptest, es wäre nur Deine eigene Meinung, denn das beziehst sich ja nur auf - lieber haben.
Trump ist ein Verbrecher, ein Straftäter, recht sicher ein Vergewaltiger, normal müsste er in den USA als Sexualstraftäter registriert werden.
Dann ist er ein Egomane, wenn nicht gar ein Soziopath, und er ist richtig dumm, also sein IQ ist ein gutes Stück unter dem Durchschnitt, darüber hinaus ist er extrem unwissend, ungebildet, versteht ganz viele wichtige Zusammenhänge nicht mal im Ansatz, weiß nicht mal, dass es diese gibt.
Dafür hält er sich aber in allem für den Besten und Größten, glaubt inzwischen wohl wirklich, von Gott persönlich berufen zu sein.
Dieser Mann ist persönlich für den Tod von ganz vielen Menschen in den USA direkt verantwortlich, seine Unfähigkeit Dinge begreifen zu können und die Gefahr dadurch, hat er in der Pandemie mehr als ausreichend belegt. Auch der Abzug in dieser Weise wie geschehen aus Afghanistan geht so auf sein Konto.
Dann die verschwendeten Gelder für seine tolle "Mauer" und sein Kumpel Steve Bannon und Freund hat damit auch noch betrogen.
->
https://www.fr.de/politik/gefaengnis-trump-berater-bannon-hafstrafe-sturm-kapitol-missachtung-us-kongress-breitbart-navarro-zr-93160831.htmlEx-Trump-Berater Bannon geht für vier Monate ins Gefängnis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Das war ein Berater von Trump, der muss nun ins Gefängnis, auch ein Straftäter, die Liste der Verbrecher, welche für Trump gearbeitet haben und an seiner Seite steht ist lang.
Und nun kommst Du ernsthaft und erklärst, ja weil die Demokraten ja gar nicht demokratisch sind, was Du einfach nur so in die Luft pinselst, ohne jeden Belege, also auf dem Level der Leugnung der Mondlandung oder Chemtrails, der flachen Erde, bist Du lieber für einen verurteilten Betrüger und Straftäter?
Normal könnte man den auch für die ganzen an Corona Verstorbenen in den USA wegen 10.000fachen Totschlang verurteilen.
vx110 schrieb:Das ist aber meine eigene Meinung.
Schon klar, wird man doch mal sagen dürfen, weißt Du, wegen solcher "Meinungen" und eben ohne einen Schimmer wie die Dinge wirklich sind, schaut die Welt heute auch so übel aus, wie sie ausschaut.
Aber das ist auch nur meine "Meinung" ...