frauZimt schrieb:24 Stunden Knast und dann lass ich mich bedauern...?
Das ist nicht sein Ziel.
Ich rechne damit, dass er seine Fanatiker aufwiegeln wird.
Die wiegelt er doch ohnehin auf (Blutbad, Wahlbetrug,..)
Bei der Knast-Nummer hat er womöglich falsche Vorstellungen, wie das ablaufen wird.
Sicherlich nimmt er an, das für sich nutzen zu können, allerdings geht er bestimmt zusätzlich auch davon aus, dass er das dann auf einer Arschbacke wird absitzen können, bzw ihm genehme Sonderprivilegien ihm den Aufenthalt dementsprechend versüßen werden.
Wenn er jedoch keine Extrawurst bekommt, wie ein stinknormaler Strafgefangener behandelt wird und auch nicht bloß für 5 Minuten einsitzt, wird das Spuren bei ihm hinterlassen, da bin ich mir nahezu sicher.
Ob er da dann tatsächlich Kapital draus schlagen kann (was er wohl anscheinend annimmt), ist mMn fraglich.
Es könnte doch ebenso gut auch sein, dass das komplette Gegenteil eintrifft.
Stell dir mal vor, es kommen anschließend bspw so Gerüchte auf bzgl eines Vorfalls in der Dusche..
Vmtl reicht es aber sogar auch schon aus, wenn er dann nach seiner Entlassung so richtig schön fertig aussieht.
Die Fassade des großen Zampanos könnte dann dadurch sehr sehr schnell ins Wanken geraten.
Ich weiß ja nicht, was Secret Service sowie die Gefängnis Behörden derzeit da im Hintergrund nun vorbereiten, aber ein Wellness-Wochenende wird es wohl vmtl eher nicht sein.
Der Richter, der Trump wegen Kreditbetrug verurteilte, sagte in seiner Urteilsbegründung, dass Trump's Uneinsichtigkeit bereits schon pathologische Züge hätte, drum wird die Strafe, denke ich, daher dann auch eher härter ausfallen.
Nach mittlerweile nun bereits schon 10 verhängten Geldstrafen im Schweigegeldprozess kann von einem Lerneffekt bei Trump ja auch absolut keine Rede sein.