@Quiron Ich verstehe zwar deine Meinung zu Selinski nicht aber müssen wir hier nicht extra diskutieren.
Na gut, versuchen wir es mal anders. Kennst du die Aussage von Biden auf dem, Council on foreign Relations (CfR), wie er ganz freimütig von seinen Beziehungen in der Ukraine spricht.
"Ich hatte von Poroschenko und von Jazenjuk eine Zusage bekommen, das sie gegen den Staatsanwalt (der gegen Burisma und seinen Sohn ermittelte) vorgehen würden, aber das haben sie nicht.
Das sagten sie, als sie grade zu einer Pressekonferenz gingen. Ich sagte, nein ich gehe nicht. Wir werden euch die Milliarde Dollar nicht geben.
Sie sagten mir, das ich keine Autorität hätte und nicht der Präsident sei.
- Ich sagte der Präsident? Rufen Sie ihn an.
Ich werde hier - ich glaube es waren sechs Stunden - abreisen. Ich sah ihn an und sagte Ich fahre hier in sechs Stunden los. Wenn der Staatsanwalt [bis dahin] nicht gefeuert ist, bekommt ihr das Geld nicht. "-" Er wurde gefeuert. Und sie haben jemanden eingesetzt der zu der Zeit zuverlässig war. "
So ich weiß nicht welcher Kanal Allmystery genehm ist. Du findest es bei Youtube mit den entsprechenden Suchbegriffen überall oder gleich bei rt mit Übersetzung. Er sagt das fromm und frei auf einer Veranstaltung des CfR vor hunderten von Menschen in die Kameras.
Was meinst du hat er deiner Meinung nach da gemacht?
Sollte da nicht jeder Staat von selber weitere Ermittlungen einleiten?
Mit Blumberg ist es leider auch nicht viel besser. Er war ein Pharma-Anwalt für die Firma die Oxitoncin in den USA vertreibt, laut arte.
Ich weiß nicht warum sich die Demokraten so schwer tun, mal einen vernünftigen Kandidaten aufzustellen, damit kann man doch nicht gewinnen.