Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
21.10.2019 um 17:31@qlogic
Trumps Glück war es, dass sich keine explizite Übereinkunft zwischen seinem Wahlkampfteam und der russischen Seite nachweisen ließ, und dass auch aus dem Trump-Tower-Treffen keine solche hervorging. Den Russen war die Sache wohl so wichtig, dass sie sich am Ende auch ohne Gegenleistung für Trumps Wahlkampf einsetzten.
Aber Donald Trump traut man ohne weiteres zu, sich auf einen solchen Handel einzulassen, umso mehr wenn ihm ein solches Angebot frei Haus geliefert wird. Bei dem Gespräch mit dem ukrainischen Präsidenten Selenskyj hat er ja sogar aus eigenem Antrieb versucht, sich Wahlkampfhilfe von einem fremden Staat zu verschaffen. Und dazu hat er auch noch erpresserische Methoden angewandt.
Für mich ist der Mann ein Gewohnheitskrimineller, der nicht in ein Präsidentenamt gehört.
Übrigens hate ich dich nach einer Quelle für deine obige Behauptung gefragt:
qlogic schrieb:Aus einer Erwartungshaltung der Demokraten?...und um das von @scarcrow Vorgebrachte noch zu ergänzen: es ist erwiesen, dass die Russen massiv in den Wahlkampf 2016 eingegriffen haben, unter anderem damit, dass sie Identitätsdiebstahl begingen und falsche Facebook-Accounts erstellten. Dazu liegen Anklagen vor. Es bestand offensichtlich von deren Seite ein erhebliches Interesse daran, Donald Trump ins Amt zu hieven, bzw. wohl eher, Hillary Clinton als Präsidentin zu verhindern.
Trumps Glück war es, dass sich keine explizite Übereinkunft zwischen seinem Wahlkampfteam und der russischen Seite nachweisen ließ, und dass auch aus dem Trump-Tower-Treffen keine solche hervorging. Den Russen war die Sache wohl so wichtig, dass sie sich am Ende auch ohne Gegenleistung für Trumps Wahlkampf einsetzten.
Aber Donald Trump traut man ohne weiteres zu, sich auf einen solchen Handel einzulassen, umso mehr wenn ihm ein solches Angebot frei Haus geliefert wird. Bei dem Gespräch mit dem ukrainischen Präsidenten Selenskyj hat er ja sogar aus eigenem Antrieb versucht, sich Wahlkampfhilfe von einem fremden Staat zu verschaffen. Und dazu hat er auch noch erpresserische Methoden angewandt.
Für mich ist der Mann ein Gewohnheitskrimineller, der nicht in ein Präsidentenamt gehört.
Übrigens hate ich dich nach einer Quelle für deine obige Behauptung gefragt:
qlogic schrieb:Lt Mainstreammedien die völlig kritiklos nachplappern, stimmt Hillary Clintons "Verdacht" Gabbard sei ein russischer Geheimagent.