@qlogic qlogic schrieb:Clinton war auch für seine Storys bekannt, und der hat nicht nur davon gesprochen.
Whataboutism in Reinstform. Bill Clinton ist nicht mehr Präsident, folglich ist die Frage nach seiner charakterlichen Eignung im Nachhinein völlig nutzlos. Darüberhinaus, Monica Lewinsky, die einzige Person, mit der Vlinton ein Verhältnis eingestanden hat, hat sich nie über Zwang beschwert.
Dagegen glaubt Donald Trump, dass er ungestraft Frauen ohne deren Einwilligung nach Belieben betatschen kann, nur weil ers ich für reich, berühmt und bedeutend hält. Jede Frau, die etwas auf sich hält, sollte sich mit Grausen von so einer Geisteshaltung abwenden. Noch weniger sollte sie ihm ihre Stimme geben.
qlogic schrieb:Gutes Beispiel ist noch Joe Biden, wer seine öffentlichen Auftritte kennt weiss wie er sich in der Nähe jüngerer Mädchen benimmt
und wie sehr er sich seinen Spitznamen "creepy uncle joe" verdient hat. Man denke nur wenn der schon vor laufender Kamera seine Finger nicht bei sich behalten kann wies dann off cam aussieht.....
Nun, du musst Joe Biden ja auch nicht wählen, wenn du ihn deswegen charakterlich nicht für geeignet hältst. Aber worin besteht denn jetzt die Logic in deiner Aussage? Dass solches an der Tagesordnung wäre? Dass man das (und schlimmeres) deshalb bei Donald Trump auch zu tolerieren habe? Ist das echt dein Ernst?
@Dobri Dobri schrieb:Und das ist der Punkt: Wenn ich mir eine Meinung über einen Politiker machen möchte, dann höre ich mir an, was er persönlich sagt, und nicht das, was andere meinen, was er gesagt haben soll.
Sag bloß? Und du hattest in den vergangen drei Jahren keine Gelegenheit, dir anzuhören, was Donald Trump so von sich gibt? Wenn er von seiner unvergleichlichen Weisheit spricht? Dass er der Auserwählte sei? Dass er ein stabiles Genie sei und klüger als alle seine Generäle?
Oder die Pressekonferenzen (zum Teil mit ausländischen Staatsgästen), wo er dann früher oder später minutenlang darüber monologisiert, welch großartigen Sieg er 2016 vollbracht hätte? Sind die dir auch entgangen?
Dass bei ihm alles das größte, beste, schönste, niedagewesenste sein muss? Die besten Leute in der Regierung, die er dann regelmäßig feuert und ihnen noch Beleidigungen hinterherwirft. Die tollste Mauer, der großartigste Fracker, die beste Krankenversicherung. Nur von echten
Ideen, wie denn diese beste Krankenversicherung konzipiert sein soll, hört man nie etwas. Wie kann man ernsthaft auf einern derartigen Angeber und Windbeutel hereinfallen?