Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

39.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.04.2020 um 15:52
Zitat von phil77phil77 schrieb:
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Das ist eine ganz bittere Unterstellung. Ich fasse es nicht mehr.
Das ist einfach nur Panik und Fingerzeigen in einer Krise, die eher der EU als Trump das Genick brechen wird. Es kommen schlimme Tage und anders als in den USA wird die Bevölkerung nicht darauf vorbereitet. Was ist eigentlich aus der „Trump will unseren Impfstoff klauen und Dietmar Hopp ist unser Retter“ Story geworden?😂
Wir sind hier sehr gut vorbereitet, gerade in Deutschland, die NY Times schreibt sogar sehr positiv über DE und nimmt uns als Beispiel. Und was soll das heißen, Bevölkerung darauf vorbereitet, du meinst informiert, er erklärt nun endlich, wo es jeder Amerikaner eh auch sehen kann, Corona ist kein Scherz, geht nicht im April wieder weg, und auch nicht durch oder wie ein Wunder. Und nichts hat er im Griff gehabt.

Die USA hatten den ersten Infizierten einige Tage vor uns in DE, und haben einfach nur gepennt, wir haben uns hier ständig weiter vorbereitet, offenbar noch rechtzeitig Maßnahmen ergriffen und die Kurve so abzuflachen, dass wir mit den Beatmungsgeräten wohl hinkommen. Schaut jedenfalls aktuell danach aus. Und wir können sogar noch Patienten aus Italien und Frankreich aufnehmen.

Die USA brennt, und Trump ist schuld. Er hat viele 1.000 Amerikaner auf dem Gewissen, er geht nicht wo auf eine Straße und erschießt wen, nein er leugnet und lügt das die Balken brechen und durch seine Inkompetenz sterben wohl nun über 100.000 Bürger der USA. Aber die Fans von Trump jubeln weiter ...


Zitat von phil77phil77 schrieb:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Frag ich heute doch mal in die Runde, noch wer hier, der die Apokalypse in den USA nicht erkennen kann?
Ne, sorry: eine „Apokalypse“ sieht wirklich anders aus. Die Situation in Italien, Frankreich und Italien ist viel schlimmer als in den USA, aber immer noch weit entfernt von einer „Apokalypse“. Der Begriff „Apokalypse“ ist in diesem Zusammenhang einfach nur bescheuert!
Der Begriff kommt so wörtlich aus dem Mund einer Medizinerin in NY:
In mehreren Stunden am Dienstag führte Dr. Ashley Bray im Elmhurst Hospital Center Brustkompressionen an einer Frau in den Achtzigern durch, einem Mann in den Sechzigern und einer 38-Jährigen, die den Arzt an ihren Verlobten erinnerte. Alle hatten positiv auf das Coronavirus getestet und waren in einen Herzstillstand geraten. Alle starben schließlich.

Elmhurst, ein öffentliches Krankenhaus mit 545 Betten in Queens, hat begonnen, Patienten, die nicht an Coronavirus leiden, in andere Krankenhäuser zu überführen, um sich ganz dem Ausbruch zu widmen. Ärzte und Krankenschwestern haben Probleme, mit ein paar Dutzend Beatmungsgeräten auszukommen. Anrufe über einen Lautsprecher von „Team 700“, dem Code für den Fall, dass ein Patient kurz vor dem Tod steht, erfolgen mehrmals pro Schicht. Einige sind in der Notaufnahme gestorben, während sie auf ein Bett gewartet haben.

Draußen wurde ein Kühlwagen stationiert, um die Leichen der Toten festzuhalten. In den letzten 24 Stunden sagte das öffentliche Krankenhaussystem von New York City in einer Erklärung, 13 Menschen in Elmhurst seien gestorben.

"Es ist apokalyptisch", sagte Dr. Bray, 27, ein im Krankenhaus ansässiger Allgemeinmediziner.

Überall in der Stadt, die zum Epizentrum des Coronavirus-Ausbruchs in den USA geworden ist, beginnen Krankenhäuser in Fällen, die die Gesundheitssysteme in China, Italien und anderen Ländern überfordert haben, mit einem erschütternden Anstieg zu kämpfen. Am Mittwochabend meldete New York City 20.011 bestätigte Fälle und 280 Todesfälle.
https://www.nytimes.com/2020/03/25/nyregion/nyc-coronavirus-hospitals.html
Dank Trump, der den Virus so lange ignoriert hat, allen Warnungen seiner Virologen, Experten und Geheimdiensten zum Trotz, und die USA somit in dieses Desaster geführt hat, steht NY vor dem Kollaps.

Knapp 200 New Yorker sind schon an den Folgen des Coronavirus gestorben: Alte und Junge, Prominente und Unbekannte. Selbst das New York Police Department meldete mehr als 3200 kranke Cops, knapp ein Zehntel der gesamten Truppe.

Im Elmhurst Hospital Center, einem Lehrkrankenhaus in Queens, das viele Immigranten betreut, starben in 24 Stunden 13 Corona-Opfer. "Elmhurst steht im Zentrum der Krise", erklärt die zentrale Klinikverwaltung. Die Elmhurst-Ärztin Ashley Bray formuliert es schärfer: "Es ist apokalyptisch", sagt sie der "New York Times".

Es mangelt an allem: Ausrüstung, Geräten, Betten. Das Javits Center, Manhattans gläsernes Kongresszentrum, wird in ein Feldlazarett mit 1000 Betten umgewandelt. Doch hundertmal so viele werden benötigt. Das Hospitalschiff "USNS Comfort" der US-Marine, das auf dem Weg nach New York ist, hat ebenfalls nur 1000 Betten und kommt erst in Wochen an.

"Dieses Gesundheitssystem ist völlig unvorbereitet auf dieses Desaster", sagt Judy Sheridan-Gonzalez, die Chefin des New Yorker Pflegerverbands NYSNA, am Abend im TV-Sender CNN.

Den meisten Krankenhäusern sind längst Beatmungsgeräte und Schutzmasken ausgegangen, trotz einer Lieferung von 2,2 Millionen Masken am Montag. Die US-Seuchenbehörde CDC empfiehlt den Ärzten inzwischen, sich als Ersatz Halstücher umzubinden. "Im Ernst?", empört sich ein New Yorker Notarzt. "Im reichsten Land der Welt?" Für die Betreuung eines Covid-19-Patienten seien fünf Personen nötig: "Das sind fünf Masken, fünf Kittel, fünf Gesichtsschirme und zehn Handschuhe."

Craig Spencer, medizinischer Direktor am Columbia University Medical Center, hält die Außenwelt über seinen Twitter-Feed auf dem Laufenden. "Fast jeder, den wir sehen, ist im gleichen Zustand", berichtet der Epidemiologe, der Ebola überlebte. "Wir gehen davon aus, dass alle an Covid-19 erkrankt sind. Wir tragen für jede Begegnung Kittel, Schutzbrillen und Masken. Den ganzen Tag."
Quelle: https://www.spiegel.de/politik/ausland/coronakrise-new-york-city-wird-zum-epizentrum-a-2f0391f6-386a-4d1c-bdb1-9e55633bf...

Das ist übrigens vom 25.3 und somit 11 Tage her, da hat eine Medizinerin die Situation als apokalyptisch beschrieben, wie gesagt, vor über einer Woche. Die ist vor Ort, du nicht, ich denke ist wohl klar, die kann es besser als du beurteilen.

Und nein, die Situation in Italien, Spanien und Frankreich ist sehr schlimm, aber die USA toppen alles, aktuell alleine mit den Zahlen der Infizierten, der die täglich neu dazukommen und denen die täglich sterben. Und den nächsten "Rekord" bekommen sie auch in wenigen Tagen, die meisten am Virus verstorbenen.

Die Maßnahmen in Italien und Spanien zeigen inzwischen Wirkung, bei den Franzosen sieht es aktuell aber sehr schlimm aus. Und wie immer zwingst du einem einen Wettstreit auf. Aber wo wir dabei sind, vorgestern hatten die USA recht genau 25 % aller weltweit Infizierten, gestern waren es schon 26 %. Und in Europa sind aktuell 650.000 erkrankt, bei 741 Millionen Einwohner, die USA haben aktuell 311.357 mit dem Virus Infizierte, bei 330 Millionen Einwohnern.

Heißt, in Europa sind 0,088 % infiziert und in den USA schon 0,094 %, auch hier hat die USA eben Europa überholt. Und es wird dabei nicht bleiben, in zehn Tagen wird es um einiges mehr sein.

Aber egal was passieren wird, selbst wenn nur Trump überlebt, du wirst weiter erklären, der hat damit gute Arbeit getan.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.04.2020 um 15:56
Zitat von phil77phil77 schrieb:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Frag ich heute doch mal in die Runde, noch wer hier, der die Apokalypse in den USA nicht erkennen kann?
Ne, sorry: eine „Apokalypse“ sieht wirklich anders aus.
Hatte was vergessen, klar ist aber, in NY wurde es so vor 11 Tagen benannt, von einer Ärztin vor Ort, meine Frage an dich, wann würdest du es denn apokalyptische nennen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.04.2020 um 16:27
Eine Satire-TV-Show in den USA, mit Namen "Frontal", hatte einen kleinen Wettbewerb veranstaltet:

https://twitter.com/FullFrontalSamB/status/1238555535261270023 (Archiv-Version vom 14.03.2020)

Hiermit mache ich da mal mit:

89786430 2437021013068656 58589192238284Original anzeigen (0,2 MB)


Bildquelle:
Eigenfake :uvz:

Apokalypse heißt ja nichts anderes als Offenbarung, also etwas offen zu Tage treten zu lassen. Hoffentlich wird es auch bald auf allen Trumpelpfaden angekommen sein, welch Clown da in Washington, dilettantisch und bösartig herumstolpert.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.04.2020 um 16:36
Zitat von QuironQuiron schrieb:
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Wie es aussieht nimmt Trump endlich den Virus auch ernst.
Nein, nicht wirklich:
The president interjected, telling reporters he wanted to see far fewer deaths than the current projections – which predict a surge of fatal cases going into the summer.

“The models show hundreds of thousands of people are going to die,” he said. “I want to come way under the models. The professionals did the models. I was never involved in a model. But – at least this kind of a model.”

https://www.foxnews.com/politics/president-trump-joke-dating-models-discussing-covid-19
Soll er mal seinen Schwiegersohn fragen, der sagt, er erstellt selber "Prognosen" und sei schon viel schlauer geworden. Der Trump-Clan richten aktuell mehr Schaden an, als ein Weltkrieg es wohl könnte.


Zitat von phil77phil77 schrieb:Ich habe ehrlich gesagt mehr Probleme mit der boshaften Hetzte der New York Times gegen Trump und Kushner. Die nächste substanzlose Fake News Story mit unbelegten Unterstellungen und verdrehten Fakten:
„Jared Kushner wird uns alle umbringen": Das schrieb die "New York Times" so auch prominent in ihre Überschrift, wie hier nachzulesen ist. Mittlerweile wurde diese geändert. "Jared Kushner die Verantwortung zu übertragen, ist völliger Wahnsinn", steht nun dort. Im Text indes sind die Aussagen dieselben geblieben.
So begründet die Autorin ihre scharfe Kushner-These:
Kushner, so Goldberg, sei genau drei Mal erfolgreich gewesen in seinem Leben. "Er wurde von den richtigen Eltern geboren, heiratete gut und er hat gelernt, wie er seinen Schwiegervater beeinflussen kann." Alles andere habe er in den Sand gesetzt. Seine Immobilengeschäfte, sein Versuch im Medienbusiness Fuß zu fassen und der Friedensplan zwischen Israel und Palästina.
https://www.watson.ch/international/usa/117339702-new-york-times-ueber-trumps-schwiegersohn-er-wird-uns-alle-umbringen
Ihre Aussagen sind wahr, Kushner hat bisher versagt, und nichts, wirklich gar nichts, qualifiziert ihn für seine aktuell Rolle in der Pandemie, auch nichts für die Ausarbeitung eines "Friedensplan" zwischen Israel und Palästina. Bei den Palästinensern kam der auch nicht wirklich gut an.


Zitat von phil77phil77 schrieb:An den Unterstellungen gegen Kushner ist einfach nichts dran!
Doch, ist alles lange bekannt, kannst es nachlesen.


Zitat von phil77phil77 schrieb:Ich habe Politikwissenschaften studiert in Großbritannien, interessiere mich seit meiner Kindheit für Politik und denke ich kann mit Deiner Weisheit durch aus mithalten.
Bei dem was du beim "Verstehen" von Zahlen zeigst, wäre das verwunderlich. Und erzählen kannst du eh viel, und "Eigenlob" ...


Zitat von phil77phil77 schrieb:Ich fand z. B. Kushners Plan für Israel und Palästina sehr beeindruckend. Der Plan wird auch früher oder später so, oder sehr ähnlich durchgesetzt werden!
Unfug, wird sich nicht durchsetzten und der Plan wurde auch wie ein Werk von Monty Python:

https://israelpolicyforum.org/2019/06/27/the-monty-python-version-of-israeli-palestinian-peace/

Du musst es wirklich mal lesen, das findest du echt beeindrucken? Erwartest du, hier ernst genommen zu werden? Das ist kein Plan, das ist grober Unfug, vor Trump hätte die Welt das für Satire gehalten und nicht geglaubt, das meint wer ernst und kommt so aus den USA.


Zitat von phil77phil77 schrieb:Weder bin ich (bzw. Trump) „rassistisch„ oder „rechtsradikal“. Ich verbitte mir diese unverschämte Unterstellung und fordere Dich auf Dich dafür zu entschuldigen!
Was Trump angeht, hatte ich das belegt:

Beitrag von nocheinPoet (Seite 1.292)

Da ist viel zusammengetragen, ich zitiere mal aus einem Zitat dort, nur zum Einsteingen:
»Heil unserem Volk! Sieg Heil!«

Mit diesen Worten beendete der in den USA als Rechtsextremer bekannte Richard Spencer am 19. November 2016 eine Rede zum Wahlsieg Donald Trumps in der amerikanischen Hauptstadt Washington, D.C. Jubelnde Anhänger antworteten mit »Heil Trump!«

Spencer zählt zur sogenannten »Alternativen Rechten« (Alt-Right), einer rechtsextremen Bewegung in den USA, die erfolgreich daran gearbeitet hat, einen der ihren im Weißen Haus zu platzieren: Der ultrarechte Publizist Stephen Bannon wurde unmittelbar nach der Wahl am 8. November von Donald Trump zu seinem Chefstrategen ernannt. Bannon hatte zudem in den vorangegangenen Monaten die Wahlkampagne des republikanischen Kandidaten geleitet. Davor war er Chefredakteur der Website Breitbart, die Bannon selbst einmal als Sprachrohr der Alt-Right-Bewegung bezeichnet hat.
https://www.frankfurter-hefte.de/artikel/heil-trump-2306/

Gibt da noch viel mehr, also mit "Sieg Heil" die Rede beendet, öffentlich und die Anhänger von Trump antworten jubelnd mit "Heil Trump!", ich finde das schon sehr bezeichnend. Und ich habe da viel mehr Fakten zusammengetragen, ruhig mal reinschauen ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.04.2020 um 16:52
Ich lese schon die ganze Zeit mit aber das Statement von Trump ist auch eine feine Sache.

Wenn die Leute in USA nicht an Corona sterben, sterben sie jetzt an ungeprüften Mix von Medikamenten oder deren Überdosis.

https://www.stern.de/politik/ausland/trump-empfiehlt-ungetestetes-medikament-statt-beatmungsgeraeten---was-habt-ihr-zu-verlieren---9211854.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.04.2020 um 16:53
Mal ansehen:
Youtube: 'A Very Stable Genius' Details History As It Happened In Trump White House | The 11th Hour | MSNBC
'A Very Stable Genius' Details History As It Happened In Trump White House | The 11th Hour | MSNBC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ja, keine Satire, also die Aussagen sind wirklich Trump, original Ton, bei uns kennt man es in Satiresendungen, dass da wer Merkel nachspricht, bei Trump muss das nicht sein.

Ist einfach nur peinlich, und wie er sich auch ständig selber lobt, man stelle sich das bei Merkel mal vor. So etwas geht einfach nicht für ein Staatsoberhaupt, fing ja schon an bei seiner Vereidigung, wo er darauf bestand, mehr Zuschauer als Obama gehabt zu haben, und sich dann noch ein zusammen geschnittenes Foto davon im Weißen Haus aufgehängt hat und einem Politiker der zu Besuch war auch noch stolz zeigte und erklärt, bei ihm waren es viel mehr ...

Es begann schon mit einer Lüge:

https://www.sn.at/politik/weltpolitik/fotograf-gibt-zu-fotos-von-trumps-amtseinfuehrung-waren-bearbeitet-39804808


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.04.2020 um 17:03
Und noch eine Meldung die zeigt wie Unfähig und "Unter alles unter dem Teppich kehrende Regierung" da am Werk ist !

https://www.stern.de/politik/ausland/news-im-video--us-kapitaen-wird-wegen-seiner-corona-warnung-entlassen-9211362.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.04.2020 um 17:14
@Blackice

Ein wenig Hoffnung hab ich noch, Hoffnung, dass Trump die Contenance verliert. Es ist ja so, als Narzisst braucht er die ihm zujubelnden Mengen wie ein Süchtiger seine Droge, aber es gibt zurzeit keine großen Veranstaltungen wo ihm seine Fans bejubeln.

Und die Reporter bei dem Meetings jubeln nun auch nicht wirklich.

Früher ging er golfen, ließ sich bejubeln, ging golfen ...

Nun wacht er auf, mehr Tote, mehr Infizierte, mehr Arbeitslose, Börse am Boden. Und täglich mehr Kritik. Läuft mal so gar nicht gut für Trump. Nun gut, er bejubelt sich nun selbst, gibt sich 10 von 10 Punkten für seine Arbeit, aber die harte Realität ist überall zu sehen.

Bin mal auf die Wahl gespannt, in NY wird er wohl nicht wirklich viele Stimmen bekommen.

Dann geht er schlafen, er weiß, über den Tag gab es wieder mehr Tote, mehr Infizierte und er weiß, wenn ich morgen früh aufwache, mehr Tote, mehr Infizierte. Und die Zahlen sprechen die Wahrheit klar aus, die USA liegen bis auf die Anzahl der Verstorbenen ganz vorne, aber so wollte er wohl "Amerika first" nicht realisiert sehen.

Man muss schon sehr gaga sein, um das Versagen von Trump zu ignorieren und ihm gute Arbeit zu attestieren. Und die Welt sieht es auch, alle Staatsführer sehen wie Trump versagt hat, wie er täglich weiter versagt, wie unfähig er ist, wie er sein Volk in den Abgrund führt.

Und Trump hat wohl begriffen, es geht über Wochen so weiter, und es werden mehr als nur zwei harte Wochen werden.

Trump steht nun gewaltig unter Druck, und ganz sicher gibt es auch Druck von innen, denn die Republikaner erkennen auch, da läuft was schief, der Kerl könnte uns mitreißen. Und die werden sich genau überlegen, wie lange die den weiter stützen.

Kann sein, dass Trump auf einer Konferenz vor der Presse einfach durchknallt, der Topf kocht jeden Tag höher.

Fakt ist, die Lage ist offenkundig, kein Land steht so übel da wie die USA.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.04.2020 um 17:18
Ganz gleich, wie man zu Trump vor Coronazeiten stand.
Gerade jetzt in der absoluten Ausnahmesituation hatte Trump die Chance, sich zu bewähren, da zeigt sich wirklich, ob er ein guter oder schlechter Präsident ist.

In meinen Augen ist der Mann eine glatte Fehlbesetzung, vorher genauso wie jetzt!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.04.2020 um 17:24
@nocheinPoet

Ich denke das Ruder rumreißen dafür ist es zu spät und das schaffen die Rep. und die Demok jetzt sicher auch nicht mehr, wenn sie Ihn jetzt rausschmeißen.
Im schlimmsten Fall lässt man Ihn noch walten und schalten und gibt Ihm dann die ganze Schuld?!
Die Rep werden sich rausreden, und die Demok. werden bissi verbal auf die Reps. draufhauen. aber am Ende ist es keiner gewesen.
Es wird weiter gehen so oder so.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.04.2020 um 17:26
Der Kerl ist doch wirklich total dämlich:
Nur folgerichtig, dass Trump sich gleich im Anschluss lieber wieder auf seine Kernkompetenz beschränkt: anderen die Schuld für sein Versagen in die Schuhe zu schieben. Das gehört nämlich ebenfalls zu den Standards seiner täglichen Pressekonferenz. In dieser Episode ist mal wieder sein Amtsvorgänger Barack Obama fällig. Von dessen Administration habe er nämlich "überholte" und "kaputte" Coronavirus-Tests geerbt.
https://www.stern.de/politik/ausland/donald-trump-macht-bei-corona-briefing-doppeldeutigen-witz-ueber-models-9211426.html

Kann doch nicht wahr sein, es kann gar keine Test für diesen Corona-Virus bei Obama gegeben haben, wie kann man nur so einen Schwachsinn labern und wie gaga muss man sein, dass man das glaubt, oder glaubt, andere könnten das glauben.

Wie wenig weit muss man dafür schauen können?


Zitat von boraboraborabora schrieb:Gerade jetzt in der absoluten Ausnahmesituation hatte Trump die Chance, sich zu bewähren, da zeigt sich wirklich, ob er ein guter oder schlechter Präsident ist. In meinen Augen ist der Mann eine glatte Fehlbesetzung, vorher genauso wie jetzt!
Kommt auf die Zielsetzung an, wenn er die meisten Tote will, die Bevölkerung stark dezimieren, oder der größte Versager sein, dann passt das schon ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.04.2020 um 17:48
Sorry schon wieder der Stern...

Aber der schreibt gerade das Obama, ihm kaputte und nicht nutzbare Corona Test hinterlassen hätte !

und das Habe ich auch noch gefunden …..

Youtube: Judge Jeanine: America is at war and Trump is the leader we need
Judge Jeanine: America is at war and Trump is the leader we need
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was passiert den mit FOX News und der Reporterin nach dieser Krise und dieser Propaganda und tausenden Toten " Zyankali" ?!


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.04.2020 um 17:59
@phil77

Und wie schaut es aus, Ostern in den USA wieder die Wirtschaft hochfahren? Oder Augen zu und durch, für die Wirtschaft sterben? Magst du da Zitate von dir zu haben?

Ich hatte dir ganz deutlich gesagt, Ostern wird in den USA wohl kaum wer noch daran denken die Wirtschaft hochzufahren, die haben da ganz andere Probleme, schon heute ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.04.2020 um 18:19
Zitat von BlackiceBlackice schrieb:Was passiert den mit FOX News und der Reporterin nach dieser Krise und dieser Propaganda und tausenden Toten " Zyankali" ?!
Wenn es nicht so schlimme Zeiten wären könnte man heulen vor lachen aber so.....?
Das hätte Frau Riefenstahl kaum besser hin gekriegt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.04.2020 um 18:45
Der demokratische NY Bürgermeister de Blasio beim Verharmlosen des Corona Virus -
de Blasio sagte unter anderem das Virus überlebt nur ein paar minuten auf Oberflächen und
frische Luft in einem Stadion verträgt das Virus auch nicht
Youtube: 8 times Bill de Blasio downplayed the coronavirus
8 times Bill de Blasio downplayed the coronavirus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.04.2020 um 18:55
Zitat von BlackiceBlackice schrieb:Aber der schreibt gerade das Obama, ihm kaputte und nicht nutzbare Corona Test hinterlassen hätte !
Waren die letztens nich noch total beautiful? :D
Zitat von parabolparabol schrieb:de Blasio sagte unter anderem das Virus überlebt nur ein paar minuten auf Oberflächen und
frische Luft in einem Stadion verträgt das Virus auch nicht
Trump is offenbar nich der einzige Dummschwätzer da drüben, dafür aber der oberste. Wie auch immer, besser wird Trumps Bullshit dadurch auch nich.

mfg
kuno


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.04.2020 um 18:58
@parabol

Nun ja, vorhin was über Handschuhe und den Sinn gelesen, finde den Link aber gerade nicht. Die Test für die Oberflächen waren nicht wirklich aussagekräftig, so ein bekannter Virologe aus DE. Alleine das saure Milieu der Haut der Hand könnte dem Virus schaden, eine Kontaktinfektion ist wenig wahrscheinlich. Bedeutet nun aber nicht, man braucht da nicht aufpassen.

Das mit der frischen Luft, keine Ahnung was das soll, Luft schaden dem Virus erstmal nicht, sind eh die Tröpfchen in der Luft, Aerosol eben.

Aber egal, das der nun mutmaßlich Unfug erzählt hat, macht doch die Aussagen von Trump nicht besser. Immer wieder kommt hier wer mit einem Whataboutism daher.

Gibt auch Dinge die wir hier in DE versiebt haben, sonst hätten wir nicht auch fast 100.000 Infizierte. Das wird aber kommuniziert und von Seiten der Politik auch eingestanden. Keiner gibt sich bei uns hier 10 von 10 Punkte, da kommt nicht mal wer auf die Idee, seine Leistung zu bewerten.

Trump versucht nun die Flucht nach vorne, erst war es ein Fake der Demokraten, alles im Griff und so, dann, aufmal, erklärt er, er wusste schon es sei eine Pandemie, wo noch keiner sonst es so genannt hat. Ja warum hat er dann bitte nicht entsprechend gehandelt?

Und gestern glaub ich war es, da erklärt er, hat ja keiner so kommen sehen. Wieder frech gelogen.

Und nun überzeichnet er, nennt bis zu 2,2 Millionen Opfer, wenn man nichts machen würde und meint, wenn es nur ein paar 100.000 werden, hat er einen guten Job gemacht. Geht es noch? Wie krank kann man nur sein. Noch eine gute Nachricht für Trump:

https://www.n-tv.de/wissen/Virus-koennte-auch-das-Gehirn-angreifen-article21691772.html

Da muss er sich persönlich wohl keine großen Sorgen machen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.04.2020 um 18:58
@kuno7

Da muss ich im Recht geben es ist keine Schmiereninfektion das weis man jetzt, aber Husten tun die im Station auch
Ok blöd Schwätzer 2 ? evtl.....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.04.2020 um 19:20
Na das mit der Lohnfortzahlung hat sich für viele auch erledigt.
Fast 10 Millionen Amerikaner beantragen binnen zwei Wochen Arbeitslosenhilfe
https://www.tagesspiegel.de/politik/corona-loest-historische-krise-am-us-arbeitsmarkt-aus-fast-10-millionen-amerikaner-beantragen-binnen-zwei-wochen-arbeitslosenhilfe/25677474.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.04.2020 um 20:51
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Grund
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Der einzige Grund trump nach zu laufen ist weil er rassistisch und rechtsradikal ist.
Also sorry was ist den das für eine Aussage? Trump sagt auch das er Migranten aufnimmt die legal ins Land einreisen, mit allem Prozedere drum und dran. Er stört sich an den illegalen Einwanderern, die einfach über die Grenze strömen, was für zumindest verständlich ist. Übrigens unterstützen Ihn auch viele Latinos und Schwarze
Aber das passt ja zum Trump-Bashing

Übrigens: Die USA hat 327 Millionen Einwohner und 311'000 Infizierte, das sind grob gerechnet 0.1% der Bevölkerung
Spanien hat auf 46 Millionen Einwohner, 117'000 Infizierte, was auch wieder grob gerechnet 0.4% der Bevölkerung sind. Jetz habe ich aber in den Medien noch nie einen Artikel gesehen, der den Spanischen Präsidenten zerreisst oder Ihm die ganze Schuld zuschiebt.

Bin übrigens neu hier, Gruss M


1x zitiertmelden