Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

39.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2020 um 21:48
Zitat von phil77phil77 schrieb:Wow! Das nenne ich mal eine zwingende Argumentation! Ernsthaft: wie wär’s mit Argumenten statt Spam?
Mal ne timeline außerhalb von FoxNews

https://www.politifact.com/article/2020/mar/20/how-donald-trump-responded-coronavirus-pandemic/


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2020 um 21:55
@phil77

Möchtest du noch Daten haben wo und wann er seit bekannt werden (spätestens Januar) auf seinen rallies und zum golfen war? Du wirst dich wundern.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2020 um 22:10
Zitat von phil77phil77 schrieb:Ernsthaft:
Du hast schon richtig verstanden.
Du kannst in den USA zwischen biden und trump entscheiden , so what?

Dir ist wohl die Obama Obsession von trump noch nicht aufgefallen?
Alles schlechte in den USA ist Obama,selbst jetzt ist er an allen Schuld. " no ammuniation left "


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2020 um 22:14
Zitat von WarndreieckWarndreieck schrieb:phil77 schrieb:
Wow! Das nenne ich mal eine zwingende Argumentation! Ernsthaft: wie wär’s mit Argumenten statt Spam?
Mal ne timeline außerhalb von FoxNews
Genau das meinte ich, alles wie gehabt!🙁
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Dir ist wohl die Obama Obsession von trump noch nicht aufgefallen?
Alles schlechte in den USA ist Obama,selbst jetzt ist er an allen Schuld. " no ammuniation left "
Ich finde nicht, dass Obama alles schlecht gemacht hat. Er war ein schwacher Präsident, aber er hat sich immerhin aus Syrien rausgehalten. Und ich glaube er hat Libyen, dass ihm Clinton aufgeschwatzt hatte, bereut. Trump hätte gar nicht erst einen Krieg mit Libyen angefangen!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2020 um 22:22
Zitat von phil77phil77 schrieb:Das nennt man Demokratie. Demokratie geht von ganz Links bis ganz Rechts. Trump ist aber nicht mal „Rechts“, sondern eher ein liberaler New Yorker und Ex-Demokrat, ausser bei Migration. Aber da ist man -wenn man offene Grenzen ablehnt- heutzutage eh sofort „Nazi“! Ach ja, die „Prison Reform“ war ja auch mindestens rechtsradikal. Für die vielen Trump Hasser hier war die historische Steuerreform 2017 sicher ebenfalls „rechtsradikal“!
Ein "liberaler New Yorker und Ex-Demokrat". So, so.

Nun, Ex-Demokrat ist sogar korrekt, hat der Gute seine Parteizugehöringkeit beinahe gewechselt wie andere Leute die Unterhose, aber der Trump der Jahre 2016-2020 hat nichts mit einem "liberalen New Yorker" am Hut.

Zunächst einmal würde kein liberaler New Yorker gegen Obama giften, als wäre der die Inkarnation des Bösen. Es würde auch kein liberaler New Yorker in der Form gegen Einwanderer hetzen, sie "rapists", "animals" oder was auch immer bezeichnen. Das hat nichts mit berechtigter Kritik an der Einwanderungspolitik zu tun, sondern ist einfach nur menschenverachtender Müll. Ein "liberaler New Yorker" würde auch nicht den anthropogenen Klimawandel als "hoax" bezeichnen, Kohlestrom als ökologisch sauber darstellen und dafür plädieren, die Umweltbehörde so weit wie möglich einzustampfen. Ein "liberaler New Yorker" würde auch sicherlich kaum in puncto Waffengesetzgebung NRA-Sprech nachplappern.

Trump hat absolut nichts von einem "liberalen New Yorker". Gar nichts. Der Mann ist in puncto politischer Positionen und Rhetorik ein typischer Rechtspopulist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2020 um 22:25
Zitat von phil77phil77 schrieb:Ein schwerer Vorwurf belastet Biden – und die Demokraten
Eine ehemalige Mitarbeiterin beschuldigt den Präsidentschaftskandidaten, sie 1993 sexuell genötigt zu haben
Und das sie das 27 Jahre, ein paar Monate vor der Wahl öffentlich macht, kommt dir nich ein klitzekleines bisschen merkwürdig vor?
Ob an der Sache was dran is, lässt sich vor der Wahl wohl nich mehr klären, bis dahin bleibt sicher etwas Dreck kleben.
Wer könnte wohl Interesse daran haben, das die Beschuldigung genau jetz geäußert wird? Fällt dir da vielleicht jemand ein?

kuno


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2020 um 22:25
Zitat von phil77phil77 schrieb:US-Präsidentschaftswahlen
Ein schwerer Vorwurf belastet Biden – und die Demokraten
Eine ehemalige Mitarbeiterin beschuldigt den Präsidentschaftskandidaten, sie 1993 sexuell genötigt zu haben
Der Loser.
Trump kann nicht sexuell nötigen, da wollen es tatsächlich alle Frauen!
Er sagte noch “They let you do it. You can do anything. Grab ’em by the pussy.”

Die eine sagt "Er hat es getan", der andere sagt "Ich habe es getan".
Der erste ist Creepy (Sleepy) Joe, der zweite Thanksgiving. Ich weiß immer noch nicht wie das funktioniert, aber ich finde deine Posts erhellend.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2020 um 22:30
Zitat von DeteDete schrieb:aber ich finde deine Posts erhellend
Ich hoffe das liegt nicht an den Haushaltsreinigern die sich nun so einige nach Donnies Geistesblitz, ach nee, war Sarkasmus reinpfeifen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2020 um 23:00
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Und das sie das 27 Jahre, ein paar Monate vor der Wahl öffentlich macht, kommt dir nich ein klitzekleines bisschen merkwürdig vor?
Das selbe Argument hast Du bestimmt auch bei Christine Ford gebracht, hab ich Recht? Aber anders als Christine Ford, die nicht wusste wann, wo und wie Kavanaugh sie vergewaltigt haben soll, hatte das mutmaßliche Vergewaltigungsopfer von Joe Biden vor 27 Jahren über den Vorfall mit anderen Menschen gesprochen. Ihre Mutter hatte sogar bei Larry King/CNN angerufen!


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2020 um 23:16
Zitat von phil77phil77 schrieb:Das selbe Argument hast Du bestimmt auch bei Christine Ford gebracht, hab ich Recht?
Da liegst du (mal wieder) komplett daneben. Ehrlich gesagt weiß ich nich mal wer diese Christine Ford überhaupt is.
Zitat von phil77phil77 schrieb:hatte das mutmaßliche Vergewaltigungsopfer von Joe Biden vor 27 Jahren über den Vorfall mit anderen Menschen gesprochen.
Das mag so sein, aber nu erzähl doch mal wer deiner Meinung nach ein Interesse daran haben könnte, dass die Geschichte genau jetz auf den Plan kommt. Wie sagt man so schön, cui bono?

kuno


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2020 um 23:19
@phil77
Was sagst Du eigentlich zu den Vergewaltigungsvorwürfen gegenüber Trump? Legst Du den gleichen Maßstab an wie bei Biden? Ich frage nur...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2020 um 23:21
Zitat von WarndreieckWarndreieck schrieb:ch hoffe das liegt nicht an den Haushaltsreinigern die sich nun so einige nach Donnies Geistesblitz, ach nee, war Sarkasmus reinpfeifen.
Warum Haushaltsreiniger erhellend wirken, versteht man als "WTF-Champion" natürlich nicht so einfach. Nur durch Licht kann etwas erhellt werden. Ist Licht jetzt deswegen Haushaltsreiniger? Wie kann man das unterscheiden? @phil77 sei Dank wissen wir das.

Licht kann fliegen, Donald Trump erhellt die ganze westliche Welt. Er kann also auch fliegen. Wer kann sonst noch fliegen, na? Genau, Russen und Hexen!

Jetzt habe ich leider völlig vergessen worauf ich hinaus wollte.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2020 um 23:22
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:@phil77
Was sagst Du eigentlich zu den Vergewaltigungsvorwürfen gegenüber Trump?
Was ist denn aus den Vorwürfen geworden?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2020 um 23:24
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Ehrlich gesagt weiß ich nich mal wer diese Christine Ford überhaupt is
Dann solltest du dich vielleicht mal mit der Amtszeit von Donald Trump beschäftigen?! Kavanaugh war eine seiner wichtigsten Entscheidungen!


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2020 um 23:25
Zitat von phil77phil77 schrieb:Was ist denn aus den Vorwürfen geworden?
Er hat das “They let you do it. You can do anything. Grab ’em by the pussy.” immer noch zugegeben. Was soll da weiter geschehen?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2020 um 23:26
Zitat von phil77phil77 schrieb:Dann solltest du dich vielleicht mal mit der Amtszeit von Donald Trump beschäftigen?! Kavanaugh war eine seiner wichtigsten Entscheidungen!
Ja, wird ihm einmal wirklich vor dem Knast retten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2020 um 23:27
Zitat von phil77phil77 schrieb:Dann solltest du dich vielleicht mal mit der Amtszeit von Donald Trump beschäftigen?
Und du solltest dich mal damit beschäftigen, wer am meisten von den Vorwürfen gegen Biden profitiert, aber ich weiß ja, solche Dinge blendest du lieber aus.

kuno


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2020 um 23:27
Zitat von DeteDete schrieb:Er hat das “They let you do it. You can do anything. Grab ’em by the pussy.” immer noch zugegeben. Was soll da weiter geschehen
Was hat er zugegeben? Das war „Locker Room Talk“ (Melania) und eine Falle von Billy Bush. Ja, der gehört zum Trump hassenden Bush-Clan! Übrigens: alle Ex Frauen von Trump reden von ihm in höchsten Tönen. Auch scheint er ein guter Vater zu sein, wie man an seinen Kindern sieht. Diese Unterstellungen und Dämonisierungen sind einfach nur peinlich!


4x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2020 um 23:28
Zitat von phil77phil77 schrieb:Was hat er zugegeben? Das war „Locker Room“ Talk (Melania) und eine Falle von Billy Bush. Ja, der gehört zum Trump hassenden Bush-Clan!
Da kannte Donnie das Wort Sarkasmus noch nicht


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2020 um 23:31
Zitat von WarndreieckWarndreieck schrieb:Da kannte Donnie das Wort Sarkasmus noch nicht
Das ist alles was Trump-Hasser noch auf zu bieten haben? Das ist Wahlkampf 2016!


1x zitiertmelden