@Quiron Quiron schrieb:Nein, deswegen ja der ganze Rest meines Beitrags. Du hast aber versucht, implizit in deiner Frage, eine Fehlinformation unterzubringen, nämlich dass der betreffende Staatsanwalt gegen Hunter Biden ermittelt hätte. Das ist aber unwahr, weswegen ich deine Frage komplett nicht bestätigen wollte und konnte.
Ich verstehe deine Abneigung gegen Trump wirklich, er ist mit allen seinen Aussagen schwer verdaulich, trotzdem zeige ich dir mal die andere Sicht auf die Dinge. Damit vielleicht irgendwann mal eine echte Diskussion entstehen kann. Und nicht die eine Seite kennt die eine Variante und die andere Seite eine Andere.
Aber ich impliziere nichts, ich gehe davon aus das Hunter Biden auch Teil der Ermittlungen ist. Sogar der ehemalige polnische Präsident Aleksander Kwasniewski der jetzt auch, genauso wie Hunter Biden im Aufsichtsrat von Borisma Holding sitzt hat laut dem Artikel der Epochtimes gesagt, dass die ukrainischen Oligarchen hinter Hunter Biden nur wegen seines Namens und seinem direkten Draht zur Obama-Administration angestellt und ausbezahlt haben. Kenntnisse im Energiesektor besitze er keine, also offensichtlich haben die Bidens ihre Machposition ausgenutzt.
https://www.theepochtimes.com/ex-polish-president-says-hunter-biden-was-put-on-burisma-board-because-of-his-name_3160900.htmlUnd der Zufall meint es im Moment auch nicht grade gut mit den Bidens in alldem
Trubel wurde Joe Biden Sohn nun auch noch von der Stripperin Lunden Roberts auf Unterhalt für ihr 16 Monate altes Kind verklagt, das er offenbar ungewollt gezeugt hat. Bei der
Gerichtsanhörung kam es bereits zu dramatischen Szenen Hunter Bidens Anwalt hat kurz an vor Gericht hingeschmissen, denn der Richter verlangte zunächst nur die persönlichen Finanzdaten der letzten drei Monate von beiden Elternteilen wogegen sich Biden vehement wehrt vermutlich wie,l dadurch das Ausmaß der ausländischen Bestechungsgelder bekannt werden würde.
Doch der Richter hat nicht klein beigegeben und kurzerhand alle Daten der letzten fünf Jahre gefordert, also auch alle Transaktionen zu der Zeit er noch Aufsichtsratsmitglied bei Burisma war. Jedenfalls hat er jetzt zehn Tage Zeit die Dokumente vorzulegen. Sonst drohen weitere Maßnahmen.
https://deepclips.com/clip/2884/exclusive-hunter-biden-will-now-have-to-hand-over-five-years-of-financials-including-time-at-burisma..aber trotzdem bleibt natürlich alles nur Spekulation
;)Also all das hat Trump dann aus purem Eigennutz getan, das wird sich vielleicht rausstellen sobald die Republikaner im Senat eigene Zeugen einberufen können und Ermittlungen zu starten aber da sind wir leider noch nicht.
Der Vorsitzende im Justizausschuss Lindsay Graham hat jetzt schon alle Dokumente zu Joe Bidens Arbeit in der Ukraine angefragt.
Es ist alles noch ein bisschen früh aber soweit kann man schonmal sagen, das man hinter Trump noch nicht die Tür zuknallen kann.
Quiron schrieb:Ein Vergehen, dass - wie wir heute gehört haben - nach Ansicht von Rechtsexperten ein Impeachment-Verfahren allemal rechtfertigt.
Die Demokraten haben vier Verfassungsrechtler eingeladen von denen nur einer von den Republikanern ausgesucht werden durfte. Die Aussagen der von den Demokraten vor geladenen Rechtsexperten waren auch wie erwartet unspektakulär, sowohl nur Feldmann von der Harvard Universität, als auch Pamela Kahlen von der Stanford Universität und Michael Gerhardt von der University of North Carolina sprachen sich für ein Amtsenthebungsverfahren und somit für eine Abstimmung aus. Da Trump laut ihn sein Amt missbraucht habe.
Nur der von den Republikanern eingeladenen Johnson Turley von der George Washington University hatte den Mut etwas gegen die politische Agenda der Demokraten einzuwenden.
Er mahnte die demokraten dass sie ihre Macht im repräsentantenhaus ausnutzen und die Kriterien für eine Amtsenthebung viel zu niedrig ansetzen, nur um ihren
politischen Rivalen los zu werden und das Ruder in Washington wieder an sich zu reißen aber er war eben nur einer von vier Rechtsexperten und wurde daher gekonnt von den ignoriert. Das mal der Vollständigkeit halber.
@azalee Vielleicht weiß er nicht warum man über offensichtliches diskutieren muss.
;)