@BonobobobBonobobob schrieb:Ist vorallem ne völlig unrealistische Forderung, die DNC hat kein Problem mit einer Antisemitin im Außenausschuß, die werden dann ganz bestimmt nicht einen Verschwörungstheoretiker aus dem Geheimdienstausschuß werfen.
Dir ist auch keine Schmutzkampagne Republikaner zu abstoßend, als dass du nicht versuchen würdest, sie hier unterzubringen. Die Demolkraten seinen gegen die Veröffentlichung des Mueller-Reports? Offensichtlich ein "Irrtum". Unter Obama wurden angeblich Waffen an den IS geliefert? Meiner Meinung nach eine glatte Lüge. Comey habe vertrauliche Dokumente weitergegeben? Bleibt auf Nachfrage ohne Belege.
Jetzt also die Antisemitismus-Keule gegenüber einer Abgeordneten, die aufgrund ihrer Herkunft natürlich der Sache der Palästinenser zuneigt. Aber das ist doch alles nur Ablenkung davon, dass sich die Abgeordneten im Geheimdienstausschuss grandios blamiert haben und dafür von Adam Schiff in den Senkel gestellt wurden. Oder von dem absolut peinlichen Auftritt des Möchtegern-Präsidenten in Michigan. Zitat gefällig?
"Ich habe eine bessere Ausbildung als sie. Ich bin klüger als sie, ich besuchte bessere Schulen, ich habe ein viel schöneres Haus, ich habe eine viel schönere Wohnung, alles, was ich habe, ist viel schöner."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-auf-wahlkampf-in-michigan-der-sound-von-2020-a-1260223.htmlWow! Das ist natürlich eine knallharte politische Aussage, die den notleidenden Arbeitern in Michigan sicher sehr viel Hoffnung auf eine sorgenfreiere Zukunft gemacht haben wird. Mir scheint es allerdings ein fragwürdiges Konzept, damit auf die Eliten und das Establishment zu schimpfen, indem man mit jedem Wort deutlich macht, dass man zu eben diesem Establishment gehören will.