Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
01.09.2016 um 18:21@canales
Vor allem passt es irgendwie in meinen Augen nicht so richtig zum vorherigen Gesprächsverlauf?:
canales schrieb:Die meisten wären wie auch mit Einladung in Österreich, der BRD, Schweden und den Beneluxländern gelandet...einige auch in der Schweiz.ich weiß jetzt nicht so richtig, was du mir damit sagen willst? (verstehe den ganzen Satz auch inhaltlich nicht so richtig?)
Vor allem passt es irgendwie in meinen Augen nicht so richtig zum vorherigen Gesprächsverlauf?:
C: Nun wäre die Frage, wären sie OHNE die ausdrückliche "Einladung" von Merkel fast Alle nach D gekommen oder hätten sie sich vielleicht ohne diese in Europa etwas besser verteilt?
-->C:
Die Frage dürfte schwerlich zu beantworten sein...da jedoch auch viele in andere Länder weiterzogen im Anschluss der Einreise in die BRD ist davon auszugehen, dass diese auch ohne Einladung weiter gezogen wären.
-->O:
Die welche sogar trotz Einladung weiter gezogen waren, hätten dies auch OHNE Einladung getan. Aber um DIESE ging es mir jetzt gar nicht (das waren ja auch nur verhältnismäßig Wenige).
Mir ging es jetzt um die Meisten, welche anstatt sich auf andere Länder zu verteilen, D als Ziel hatten und auch hier geblieben sind - eben vermutlich zum Großteil wohl auf Merkels "Einladung" hin.