@Realo Realo schrieb:Ich hab keinen Bock jetzt wieder 10 Seiten zurückzublättern und irgendeinen Link von dir zu suchen
einmal mehr beweist du, wie flüchtig du liest (aber dann Behauptungen kund tun...).
Denn es ging NICHT um einen Beitrag von mir, sondern um diesen hier von
@JohnMill , bzw. den Link darin:
Beitrag von JohnMill (Seite 715)Es ging darum, dass du DEN zu flüchtig oder gar nicht gelesen hattest, jedoch behauptetest, es ginge darin um Flüchtlinge, welche NOCH nicht auf normaler Wohnungssuche sind, was aber NICHT der Fall ist.
Und dass dem nicht so ist hatte ich Dir dann mit meinem Text, den ich AUS dem obigen Link rausgezogen hatte, dementiert.
Realo schrieb:Es gibt jedenfalls keine Bevorzug von Asylanten gegenüber Hartzlern/Sozialhilfeempfängern, ....
Dem Link von
@JohnMill nach scheint das aber durchaus der Fall zu sein.
Das Video spielt gar keine Rolle, weil du angegeben hattest, dieses nicht öffnen zu können (bei mir funzt es übrigens auch nicht), sondern nur um den Begleittext, den ich wie gesagt zitiert hatte.
Und aus diesem Text willst du nun mit Sicherheit entnehmen, dass Flüchtlinge beim Zuschuss für Wohnungen bzw. somit bei der Wohnungssuche an sich nicht bevorzugt werden?
Und zuvor hattest du ja noch behauptet, es ginge um Flüchtlinge welche noch in Notunterkünften leben usw...
Ehe man also Behauptungen aufstellt, müsste man so einen Link wenigstens erst mal anschauen, ich meine den Text.