sacredheart schrieb am 27.12.2023:Solange Ditib Moscheen in Deutschland relvant sind (also politischer Erdogan Islam), solange Tausende auf sogenannten Demos mitlaufen, auf denen ein Kalifat gefordert wird, solange in Hamburg in der Blauen Moschee ungehindert Terror unterstützt wird, solange an Weihnachten am Kölner Dom Terrorverdacht besteht und Kirchenbesucher deswegen durchsucht werden müssen, sehe ich eine weit überwiegend muslimische Zuwanderung sehr kritisch.
Aiußerdem widerlegt diese extreme Mehrheit von 75,7% das Märchen von der bunten Gesellschaft. Es ist mitnichten so, dass aus allen Teilen der Welt Menschen mti Asylwunsch einwandern, es sind mit 3/4 Mehrheit Muslime.
Wer mit dem Weltbild Arabiens konform geht, für den stellt das alles natürlich kein Problem dar.
Das ist ja das Drama. Wir in D, Ö oder generell Europa träumen von einem Islam in unseren Ländern, der so ganz fortschrittlich ist, der so wie unsere Religion am besten Privatsphäre des Einzelnen bleibt oder noch extremer, eh fast jedem wurscht ist.
Und welche Organisationen hofieren wir? Welche machen wir hier zu dem Sprachorganen der Muslime? Erdogan Fanatiker, saudi arabische Islamistenvereine, weil wir selbst natürlich auch nichts in eine zugewanderte Religion investieren wollen. Ist zwar verständlich, aber dann machen es andere und die propagieren dann halt leider nicht LGBTQ und Frauenrechte und Liebe unter allen Menschen.
Was ist denn ein Islamist? Für mich als Tochter wäre der Daddy schon ein Islamist, wenn ich vorgefertigt mit Kopftuch rumlaufen muss, damit ich die Familienehre nicht beschmutze. Der muss sich nicht erst den Sprengstoffgürtel anlegen um als Islamist zu gelten.
Für mich ist jeder Islamist, für den der Islam und irgendwelche damit einhergehenden Regeln welche irgendwelche anderen Menschen entweder schlechter stellen oder ihnen Zwänge auferlegen, wichtiger ist als das deutsche oder österreichische Gesetz. Und damit meine ich nicht du sollst nicht töten oder liebe deinen nächsten.
Wer kann es Menschen verübeln, dass sie keine Ansichten aus Arabien wollen? Die dann auch noch der fruchtbare Boden für Gewalttaten wie Terroranschläge sind.
Junge moderne türkische Studentinnen und Studenten die in Ankara und Istanbul keine Zukunft unter Erdowahn sehen? Immer her damit.
Landwirt und Söhne aus Irak und Syrien, deren Schwester so leben soll wie sie oder der liebe Mohamed es ihnen vorschreibt? Also da verzichte ich lieber wieder auf Lieferando, wenn die dafür bleiben wo der Pfeffer nicht wächst.
Da rede ich noch gar nicht davon, dass dem Ottonormalverbraucher auch die Jungs die im Rudel an jedem Bahnhof den Türsteher spielen zuwider sind. Denen ist natürlich langweilig, lesen schreiben und rechnen gehört auch nicht zu den Hobbys und schwups sind wieder ein paar davon in den Nachrichten.
Solange solche Leute reingelassen und behalten werden, braucht sich niemand wundern wenn AFD und FPÖ an die Macht kommen und dann alle, auch die Asylwerber die wir uns so wünschen (und manche sich einreden), darunter leiden.
Und wir mit ihnen.