Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
23.09.2021 um 11:33Tussinelda schrieb:ann müssen auch diese Menschen leben können.Deswegen schrieb ich Sachwerte.
Tussinelda schrieb:Sie bekommen außerdem Papiere, sobald sie hier sind, haben dann also genau so Papiere, wie Du.Papiere die aufgrund ihrer Aussage mit ihren Angaben ausgestellt werden. Also wenn einer sagt er ist der Märchenprinz, steht es auch so drin.
Tussinelda schrieb:Dein Problem ist also was genau?
Tussinelda schrieb:Sobald Asylbewerber hier sind, bekommen sie auch einen Ausweis, also WAS ist das Problem?Jeder Ausländer kann hier unter dem Vorwand "er hätte keine Papiere" sich gar eine neue Identität basteln, Leistungen kassieren, nach paar Jahren hat vielleicht einen deutschen Pass und dadurch zwei Identitäten.
peekaboo schrieb:Aber nicht jeder besitzt einen Ausweis. Kinder zum Beispiel. Vielen Erwachsenen wurde der Ausweis vermutlich von Schleppern auf der Flucht abgenommen oder sie konnten keinen auf die Schnelle mitnehmen.Und was kann der deutsche Staat dafür? Wieso muss der Steuerzahler das abfangen, was hat der falsch gemacht?
peekaboo schrieb:Das Spiel kenne ich doch irgendwoher. Ah, jetzt weiß ich es wieder.Aber leider immer noch nicht verstanden. Macht nichts.