@GwyddionEs gibt dort keine winzigen Kleinkinder welche unbegleitet wären . ich wünschte man würde mal die Winzlinge da rausholen , natürlich mit Eltern oder Geschwistern .
Die wirklich Hilflosen und besonders schützenswerten . Bisher kamen ja unter dem Stichwort Kinder immer irgendwelche recht proper wirkenden Teenies .
Und was macht unser Berliner Innensenator Ex SED Herr Geisel , er fliegt höchstpersönlich dorthin um mal im flotten Zwirn zu gucken , was da abgeht . Weil er so empört ist , daß der Bund ihm bzw seinem Königreich Berlin 300 Schützlinge verweigert .
Was wird passieren ? Ein deutsches Team guckt mit Sicherheitspersonal durch den Zaun ? Hatten wir schon mal . Was passiert wenn da permanent deutsche Ngo's oder deutsche Politiker durchlatschen ? Sie hinterlassen extreme Aufregung und Unruhe unter den Menschen, da jeder denkt, oh die deutschen kommen, Frau Merkel holt uns. So war es bisher nach jedem Besuch von unseren Politikern .
Und heute sieht man wieder Fotos von Kindern mit Pappschildern in deutsch beschriftet . Wer macht so etwas da ?
Inzwischen beschweren sie die Flüchtlinge vom afrikanischen Kontinent , dass sich Deutschland wieder nur Leute rauspickt und bestimmte Personengruppen nicht zu den glücklichen gehören .
Das ist genau das , was als Eindruck hinterlassen wird . Es kommen die europäischen Retter um nach ihren EU Standards sich ein paar wenige auszuwählen .
An was erinnert mich das nur. ?
Genau das ist der Grund , warum man das so nicht machen sollte . Es schürt nur die Wut u Verzweiflung der zurückgelassenen .
Hier in Berlin ist tatsächlich Platz , direkt in meiner Nachbarschaft ist ein leeres temporäres Container Home . Wurde für 2015/16 errichtet . Sollte 17/18 abgebaut werden / Vorgabe vom Senat f temporary Home. Maximal 3 Jahre wird dieses hässliche Objekt dort die Landschaft verschandeln wurde uns 2015 kommuniziert .
Weil es mitten an einem Feldrand , auf freier Wildbahn erbaut wurde. Und nun, gammelte es vor sich hin . Wurde gerade für tausende € frisch hergerichtet , für 200 Quarantäne Fälle vor ein paar Wochen . Nun ist es wieder leer. Der Bevölkerung wurde versprochen , dieses architektonische Highlight zurück zubauen . Aber nein nun steht es leer und teuer saniert am A ..sch der Welt .
Im Sommer heiß wie in der Sauna .
Von daher verstehe ich gut , warum es heißt , wir haben Platz . Ja haben wir , war teuer genug u die Leute die dort gearbeitet haben sind bestimmt froh , wieder Jobs zu kriegen .
Nur ich bin ehrlich , dort will doch keiner wohnen . Die Menschen werden tief enttäuscht sein , wenn sie das sehen und dort leben müssen . Da will keiner freiwillig rein .
Hauptsache der Berliner Politik Adel profiliert sich mal wieder .