FF schrieb:Sollen die Flüchtlinge gleich die Lösung für Probleme mitbringen, die dann im Aufnahmeland womöglich entstehen?
borabora schrieb:Kommt auch immer darauf an, warum bzw. wodurch Probleme entstehen
genau. Und das trifft eben u.a. auf das Thema Homosexualität zu, wenn die Ablehnung religiös bedingt ist.
Und diesmal nenne ich explizit Muslime, weil es hier in diesem Thread um Flüchtlinge geht, welche oftmals diesen Glauben haben.
Und ja, natürlich gibts auch noch andere Religionen, welche genauso mittelalterlich denken.
(und genau alle anderen hatte ich weiter oben mit gemeint,
@tudirnix - und verstehe nicht was es da nachzuhaken gab, bei meiner allgemeinen Aussage).
borabora schrieb:Natürlich, nur kann das Aufnahmeland nix für deren Gesinnung/Einstellung u. die wird meist bleiben.
tudirnix schrieb:nene, die Muslime hast ganz allein du eingebracht
na dann verrate doch mal, auf wen ich sonst - in
diesem Thread hier - kommen sollte bei deiner seltsamen Nachfrage ...
... als du dich beschwert hattest, ich wäre angeblich nicht klar genug gewesen, bzw. es für dich offensichtlich (angeblich?) nicht klar war, dass ich
alle religiösen Richtungen gemeint hatte?
Wie hätte ich es denn schreiben müssen, damit es bei dir nicht in Ungnade fällt?
Alles nur rhetorisch gefragt, bin nicht scharf auf eine sinnlose Antwort.
Auf weitere Spielchen mit dir lasse ich mich jetzt nicht ein, egal was du wieder zu entgegen weißt.