Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
02.03.2019 um 20:07@FF
Ach, wenn 4 Jahre Veränderung über Nacht bedeutet weiss ich es auch nicht....ok also 20 Jahre ist wahrscheinlich gerade passend, 10 Jahre viel zu schnell.
Für mich ist es Fakt: wenn der deutsche Staat irgendetwas unter Kontrolle hat, sind das die Steuereinnahmen, der Rest ist im freien Fall.
Bevor wir uns auch hier im Kreis drehen: sollte ich Unrecht haben, haben alle mehr Geld, mehr Wohlstand und echte blühende Landschaften, ihr lacht über mich und weiter gehts. Was ist wenn ich mich nicht irre?
Ach, wenn 4 Jahre Veränderung über Nacht bedeutet weiss ich es auch nicht....ok also 20 Jahre ist wahrscheinlich gerade passend, 10 Jahre viel zu schnell.
FF schrieb:Aber immerhin kann man in ganzer epischer Breite und Tiefe nachlesen, wer da wann wie versagt hat und das bedeutet, dass zumindest die Kontrollorgane noch intakt sind.What? wer hat im Fall Amri versagt? Ich weiss auch nicht was es bringt wenn die intakten Kontrollorgane vollkommen lahme Behörden kontrollieren. Mein Favorit: der Straferlass für die Polizisten die Akten gefälscht haben.
Für mich ist es Fakt: wenn der deutsche Staat irgendetwas unter Kontrolle hat, sind das die Steuereinnahmen, der Rest ist im freien Fall.
Bevor wir uns auch hier im Kreis drehen: sollte ich Unrecht haben, haben alle mehr Geld, mehr Wohlstand und echte blühende Landschaften, ihr lacht über mich und weiter gehts. Was ist wenn ich mich nicht irre?