Tussinelda schrieb:und das alles ist pure Meinungsmache? Aha. Was Du machst ist Tatsachenverleugnung.
Ich erkläre es dir nochmal ganz langsam. So richtig langsam, dann wird das auch wirklich jeder verstehen:
Libyen verhält sich nicht korrekt? Halte ich für sehr wahrscheinlich. Oder anders gesagt: Erkenne ich als Tatsache an.
Der Times-Artikel ist journalistisch sauber nach meinem Geschmack verfasst? Nein, ich halte ihn für Stimmungsmache gegen Europa. Damit man mit dem Finger auf einen Schuldigen zeigen kann und Europa ein ganz ganz schlechtes Gewissen bekommt. Und natürlich auch, um ein wenig vom eigenen Umgang mit Migranten an der Südgrenze abzulenken.
Zweifel ich die Zeit oder Heise an, wenn ich den Times-Artikel aus journalistischen Gesichtspunkten nicht mag? Nein
Halte ich Bento für eine seriöse Quelle? Gott...selbst Böhmermann hat sich über Bento lustig gemacht.
@Realo Wow
:D Jetzt rechtfertige ich schon die NS-Zeit? Wir hatten ein riesiges Tohuwabohu im Jahre 2015 aus operativen Gesichtspunkten. Das Europa im Moment nicht den Goldstandard setzt, ist wohl auch klar. Was das alles damit zu tun hat, dass ich den Artikel aus der Times in seiner Form für Stimmungsmache halte, erschließt sich mir nicht. Die Bild beschreibt Tatsachen auch anders als die FAZ, trotzdem bleiben es Tatsachen, trotzdem lese ich die FAZ lieber.