Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
07.05.2018 um 10:06@Tussinelda
ich hatte doch diesbezglich Kretschmar schon zitiert.
Mir gehts um das Gleiche wie ihm.
Wenn man kein Geld auszahlen wrde, könnte man das möglicherweise unterbinden - also noch mal - das hier:
Dann muesste man also doch mehr Geld und Buerokratie in Kauf nehmen, wer das will was Kretschmar möchte.
Von mir aus könnten sie auch ruhig Markenklamotten bekommen.
(ich wuenschte uebrigens auch, ich könnte es, bin aber auch ohne zufrieden
Und ich muss noch mal auf einen Hartz-4-Empfänger zurck kommen: das können viele von denen auch nicht.
ich hatte doch diesbezglich Kretschmar schon zitiert.
Mir gehts um das Gleiche wie ihm.
Wenn man kein Geld auszahlen wrde, könnte man das möglicherweise unterbinden - also noch mal - das hier:
Optimist schrieb:...Damit könne das „Hopping“ zu den reichsten Staaten gestoppt werden
Bone02943 schrieb:Wenn du der gleichen meinung bist dann ja wohl für Sachleistungen und nur Sachleistungen. Denn nur Sachleistungen könnten in ganz Europa die selben sein.gut, das ist ein Argument.
Dann muesste man also doch mehr Geld und Buerokratie in Kauf nehmen, wer das will was Kretschmar möchte.
Bone02943 schrieb:Wird sicher lustig wenn man Flüchtlinge anhand der selben Kleidung erkennen kann, alle die selben Schuhe tragen usw.Das msste auch bei Sachleistungen nicht so sein.
Von mir aus könnten sie auch ruhig Markenklamotten bekommen.
(ich wuenschte uebrigens auch, ich könnte es, bin aber auch ohne zufrieden
Bone02943 schrieb:es können mit Sachleistungen keine Freizeiteinrichtungen mehr besucht werdenDafuer könnte es dann vielleicht wirklich Marken geben oder ein kleineres Taschengeld.
Und ich muss noch mal auf einen Hartz-4-Empfänger zurck kommen: das können viele von denen auch nicht.