@neugierchen ich bin ja nicht so anmaßend wie Du, ich spreche von Auffanglagern, also das, was ihr wollt, ihr nennt es HotSpots, es ist das Gleiche. Offiziell sind es "Aufnahmezentren". Es läuft darauf hinaus, dass Menschen in Europa sind und LEIDEN, menschenunwürdig leben, 2000 Kinder, die nicht adäquat versorgt, untergebracht sind. Aber das interessiert nicht.
neugierchen schrieb:Sind sie besser weil sie es geschafft haben sich nach Europa durchzuschlagen?
nein, sie sind nicht besser, aber sie leben nun einmal momentan hier, was willste machen, sie einfach vor sich hin darben lassen, denn schliesslich ist Dein und
@Optimist Ziel ja Abschreckung......
neugierchen schrieb:Das wird der Wunsch sein der dahintersteht. Wenn wir wirklich helfen wollen muss dies zwingend in den Heimatländern geschehen. Denn sonst vergrößern wir die Ungerechtigkeit nur noch
und auch ich schreibe ständig von Ursachenbekämpfung. Nur will ich das nicht mit HotSpots in Libyen oder Niger. ich schrieb schon, was sich ändern müsste.......vielleicht kannst du Dich erinnern.