Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
11.11.2017 um 13:30@Optimist
Optimist schrieb:Fest steht, dass es nun mal einen Unterschied gibt zwischen den Parteien.also, es gibt einen Unterschied zwischen den Parteien, aha, ist ja irgendwie logisch, sonst bräuchte es ja keine verschiedenen Parteien
Optimist schrieb:Und es steht doch sicher außer Frage, dass nicht die CDU und FDP die "einladendere" oder "freundlichere" Politik betreiben oder?aha, das weißt Du eben, weil Du es gehört hast
Optimist schrieb:Also kann dies dann nur die Grüne sein.Aha.
Optimist schrieb:Wenn die Grünen nicht "einladender" wären, müssten sich ja die Parteien nicht streiten, tun sie aber.der Punkt ist doch wohl eher, WORÜBER sie denn GENAU streiten, also die Positionen der jeweiligen Partei und ob man die Position als scheisse oder gut ansieht. Dazu müsste man sie aber etwas detaillierter kennen, als Du es offenbar tust.
Optimist schrieb:Denn wenn du mit einem Einwand kommst, auf den ich im Prinzip schon vorher Argumente gebracht hatte...welche Argumente bitte? Das Du glaubst mal was gehört zu haben oder was gelesen hast, was @Realo ziemlich allgemein äusserte?
Optimist schrieb:Ich dachte, ich hatte das mal von einem Politiker in einer Sendung gesehen.es wird hier offensichtlich, dass Du gar nicht weißt, ob das, was Du einer Partei unterstellst
Wenn dem nicht so ist, dann nehme ich das hiermit zurück.
Optimist schrieb:Menschen welche eigentlich abgeschoben werden müssten, jedoch aus diversen Gründen nicht abgeschoben werden können (Afghanen stehen jetzt mal wieder auf einem anderen Blatt)überhaupt zutrifft
Optimist schrieb:Nämlich erst mal Alle UNBESEHEN rein lassen und dann möglichst so wenige wie möglich abschieben.
Hinzu kommt, dass sie ja dann - auch für Unberechtigte - Familiennachschub SOFORT wollen (für Berechtigte bin ich auch jederzeit dafür, aber eben nicht für Alle).