Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
11.11.2017 um 10:44Ich stelle den Sinn einer Rückkehrberatung überhaupt in Frage: die soll hier Einheimischen sagen wo und wie ihr Heimatland ist? Die Qualität kann nur schlecht sein.
Aber in dem weiteren Sinn, ich bin ganz Ohr, die sinnvollen Entscheidungen wären? Wir müssen doch in der Diskussion weiter kommen.
*Zu deinen weiteren Ausführungen zu Afghanistan - woher hast Du deine Infos? Ich lese gespannt zu, ich habe jetzt einen afghanischen Pflichtpraktikanten (Fachinformatiker), der gerade versucht gültige Dokumente zu besorgen...hier und in Afghanistan.
Realo schrieb:Aber wir haben ja aktuell nur eine geschäftsführende Regierung mit dem heißen Atem der CSU im Nacken, die alles andere tun kann als sinnvolle Entscheidungen zu treffen.Ziemlich gewagtes Urteil: welche Entscheidungen hat die geschäftsführende Regierung in Bezug auf Asyl getroffen? Keine.
Aber in dem weiteren Sinn, ich bin ganz Ohr, die sinnvollen Entscheidungen wären? Wir müssen doch in der Diskussion weiter kommen.
*Zu deinen weiteren Ausführungen zu Afghanistan - woher hast Du deine Infos? Ich lese gespannt zu, ich habe jetzt einen afghanischen Pflichtpraktikanten (Fachinformatiker), der gerade versucht gültige Dokumente zu besorgen...hier und in Afghanistan.