Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
10.10.2017 um 16:50Realo schrieb:Deine Behauptung mehr zu wissen als die Behörden, die das ja erst mal überprüfen müssen um es einzuschätzen, kommt erneut wieder aus der von mir beklagten Richtung oder Ecke, zumal du es nicht belegen kannst, sondern "nur" als Tatsachen hinstellst. Das hat das alleinige Ziel und den alleinigen Zweck, alle Flüchtlinge per grano salis als "Wirtschaftsflüchtlinge" zu diskriminieren.Nein das sind Fakten und jede*r kann das was ich schreibe selbst überprüfen.
Warum Hunderttausende abgelehnte Asylbewerber Deutschland nicht verlassen
Beleg genug?
Und wieder @Realo meint, es gibt die richtige Darstellung, also die von @Realo. Oder, wenn wie ich Dich richtig verstehe, die braune, das sind alle die nicht in den Chor einstimmen der von @Realo angestimmt wird.
Es gibt aber auch Fakten und die Wahrheit und die Wahrheit der Fakten bleibt unabhängig von der Meinung von @Realo oder welcher Meinung auch immer die Wahrheit und das ist keine farbige oder ideologische Wahrheit sondern die wahrhaftige Wahrheit. Diese ist schlicht und einfach von allen zur Kenntnis zur nehmen. Hunderttausende abgelehnte Asylbewerber wollen Deutschland nicht verlassen. Darauf muss die Politik in einem Rechtsstaat reagieren.