Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
09.08.2017 um 11:21Abahatschi schrieb:Kicheasyl steht wo im Gesetz? Achso, nirgendwo.ja das kommt dabei raus, wenn Argumente fehlen.....viel Spaß mit Deiner Sekte
Ich mal die Hubba Bubba Sekte auf und gebe Steuerflüchtlingen Asyl.
Ohhhm
Kc schrieb:Da muss man sich meiner Ansicht nach nicht ganz speziell vorbereiten.selbstverständlich muss man das. Man muss zumindest die Gelegenheit dazu haben, verstehen, dass später angeführte Gründe nicht mehr zählen, zum Beispiel, WAS Asylgründe sind, zum Beispiel. Sogar das BAMF weist daraufhin, dass Hilfsorganisationen Beratung anbieten, weil die Anhörung so wichtig ist. Aber hier kann man sich darüber natürlich mokieren, was sonst, dient ja womöglich alles nur dazu, zu betrügen.
Optimist schrieb:Dein Partner bittet dich um was und will dir glaubhaft machen weshalb er das braucht. Würdest du deinem Partner glauben, wenn er erst mal nachsehen wollte oder sich beraten lässt, was er dir antwortet?was ist denn das bitte für ein Vergleich? Informierst Du Dich nicht, bevor Du einen Antrag stellst? Nimmst Du keine Rechtsberatung in Anspruch, wenn es um etwas geht? Dann frage ich mich tatsächlich, wofür es sowas gibt, wahrscheinlich dienen alle Beratungen nur dazu, dass man unglaubwürdig wird, oder wie?
Ist echt unfassbar.