@Realo Nur weil ich dagegen bin, dass Jeder der es möchte, hierher kommen sollte um sein Glück zu versuchen
-->
Du hast das mit der amerikanischen Verfassung und unserem Grundgesetz immer noch nicht verstanden.
Ich hab das durchaus verstanden.
Deshalb kann ich doch trotzdem der Meinung sein, dass nicht Alle Menschen die es wollen nach D kommen sollten.
Außerdem ging es vorhin um was Anderes (dass ich angeblich Migranten böse finde...)
Natürlich kann jeder hier herkommen um sein Glück zu versuchen, also einen Asylantrag zu stellen. Wie und aus welchen Gründen willst du ihnen das verwehren?
Wenn es mit der Abschiebung von Nicht-Berechtigten gut klappen würde, hätte ich nichts dagegen, wenn erst mal Alle nach D kämen.
Da es jedoch nicht so dolle klappt, bin ich halt nicht dafür.
pochst du immer auf den "Hotspots", in denen gefiltert und gesiebt wird, weit außerhalb vor den Küsten Europas oder Libyens.
Genau. Du selbst bist doch auch für Hotspots auf Schiffen usw...
Angeblich sollen dort die Anträge bearbeitet werden
Ich hatte mich nicht auf diese Variante festgelegt, war schon weiter... aber das rolle ich jetzt nich alles noch mal auf - wir haben ausführlich genug darüber diskutiert.
, aber die Hauptfunktion ist nach deiner Darstellung die, die "Guten" von den "Schlechten" zu unterscheiden.
Das ist DEINE Interpretation. Weshalb legt ihr mir ständig irgendwelches Zeug in den Mund?
Mir gehts um Berechtigte und Un-Berechtigte.