Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
07.11.2024 um 06:58Röhrich schrieb:So wie Biden es gemacht hat, konnte es nicht weitergehen.Naja, es waren aber auch die Republikaner die die Unterstützung für die Ukraine blockiert haben.
Röhrich schrieb:So wie Biden es gemacht hat, konnte es nicht weitergehen.Naja, es waren aber auch die Republikaner die die Unterstützung für die Ukraine blockiert haben.
Star-Ocean schrieb:Wenn du hier soviel mitließt wäre es nicht sinnvoller dann einfach mit einem Link oder einen einer Liste von besser geeigneten Ansätzen zu antworten? Das würde dem Namen "Forum" dann auch gerecht werden und ich könnte mir wilde Ideen sparen.
Star-Ocean schrieb:Trollen wäre es beispielsweise zu sagen, dann schmeiß halt nen paar Atombombem auf Russland und dann ist Ruhe im Karton, denn die Folgen davon wären verheerend.Naja , das was du hier betreibst ist weder " wilde Ideen " oder Trollen sondern gespiegelte propaganda. Denn es sind die Russen die abends zur Prime time wilde Phantasien über den TV flimmern lassen von atomsprengköpfen auf westliche Städte. Und da sagt auch keiner das ist verheerend , man turnt sich daran an und verfällt in einen blutrausch in der Ukraine.
taren schrieb:Naja, es waren aber auch die Republikaner die die Unterstützung für die Ukraine blockiert haben.Land Lease wurde nicht angerührt, da hätte niemand etwas blockieren können und die Blockade damals war an Bedingungen geknüpft.
Ist von mir auch nicht von mir behauptet worden, dass das hier diskutiert wurde, sondern es war das Beispiel für's Trollen.Jedimindtricks schrieb:Naja , das was du hier betreibst ist weder " wilde Ideen " oder Trollen sondern gespiegelte propaganda. Denn es sind die Russen die abends zur Prime time wilde Phantasien über den TV flimmern lassen von atomsprengköpfen auf westliche Städte. Und da sagt auch keiner das ist verheerend , man turnt sich daran an und verfällt in einen blutrausch in der Ukraine.
Bin hier nicht der depp der Listen anfertigt aber Atomsprengköpfe auf Russland werfen ist hier niemals diskutiert worden geschweige denn ein geeigner Ansatz.
Star-Ocean schrieb:sondern es war das Beispiel für's Trollen.Nein , das sind ganz normale politische Parolen von bsw und afd das wir uns kurz vor einem Weltkrieg befinden mit allem drum und dran .
Star-Ocean schrieb:Was für Listen meinst du?
Star-Ocean schrieb:einfach mit einem Link oder einen einer ListeJa , welche liste mein ich . Deutschland 2024 , Listen anfordern für den Weltfrieden und 5 Minuten später welche Liste?
Jedimindtricks schrieb:Nein , das sind ganz normale politische Parolen von bsw und afd das wir uns kurz vor einem Weltkrieg befinden mit allem drum und dran .Ich denke nicht, dass wir uns kurz vor einem Weltkrieg "mit allem drum und dran" befinden - im Gegenteil.
Du stehst damit in einer illustren Runde & es ist kein Trollen sondern gespiegelte propaganda
Ich verstehe es immernoch nicht. Du hast von Deppen gesprochen, die Listen anfertigen. Jetzt konkretisierst du "Listen anfordern für den Weltfrieden" Wer sind diese "Deppen" die das anfordern?Jedimindtricks schrieb:Ja , welche liste mein ich . Deutschland 2024 , Listen anfordern für den Weltfrieden und 5 Minuten später welche Liste?
Miersch: „Wir haben eine funktionsfähige Regierung“https://www.focus.de/politik/deutschland/im-ard-morgenmagazin-spd-general-redet-sich-um-kopf-und-kragen-haben-eine-funktionsfaehige-regierung_id_260459278.html
Jedimindtricks schrieb:Gut das man sich wenigstens auf Gerhard Schröder verlassen kannHier wird über Trump sinniert aber die Kanzlerpartei und ihre Russlandtreue ist kein Thema.
Röhrich schrieb:Hier wird über Trump sinniert aber die Kanzlerpartei und ihre Russlandtreue ist kein Thema.Die Verschwörungstheorie ist ja nun schon sehr alt.
Maari schrieb:Die VerschwörungstheorieKalter Kaffee, und vorallem eine Verschwörung @Maari !
Maari schrieb:Die Verschwörungstheorie ist ja nun schon sehr alt.Miersch ist sicher eine VT, Schröder soll gar nicht rehabilitiert werden.
Jedimindtricks schrieb:Kalter Kaffee, und vorallem eine VerschwörungWillst du mich verarschen!?
Röhrich schrieb:Tusk vor die Tür zu setzen zeigt schon auf, wie Scholz tickt.Tusk? Ist das der, der das Asylrecht aussetzen will und sich gleichzeitig über deutsche Grenzkontrollen beschwert?
Röhrich schrieb:Welche gemeinsame Linie meinst Du?Liefern alle Waffen und viel Geld an die Ukraine?
Maari schrieb:Liefern alle Waffen und viel Geld an die Ukraine?Damit endet dann auch schon die Masse an Gemeinsamkeiten.
Maari schrieb:Tusk? Ist das der, der das Asylrecht aussetzen will und sich gleichzeitig über deutsche Grenzkontrollen beschwert?Und deshalb hat Scholz zum Thema Ukraine Polen ausgeschlossen?
Maari schrieb:Willst du mich verarschen!?Ach , nicht nur das 🤣🤣
Sigmar Gabriel ist Vorsitzender der Atlantik-Brücke.
[...]Das ist doch im Prinzip nichts weiter als eine Gebietsabtretung?
Nun berichtete das "Wall Street Journal", eine der Ideen sei, dass die Ukraine versprechen solle, mindestens 20 Jahre lang nicht der Nato beizutreten. Im Gegenzug würden die USA das Land weiterhin mit Waffen versorgen.
Zu dem Plan gehöre auch eine entmilitarisierte Zone entlang des Frontverlaufs, hieß es unter Berufung auf informierte Personen. Wer dort zur Überwachung stationiert werden soll, sei noch unklar – US-Truppen würden dafür aber nicht zur Verfügung stehen. Es müssten europäische Truppen sein, stellte demnach ein Mitglied des Trump-Teams fest. Welche Pläne Trump letztlich verfolgen wird, ist dabei aber noch vollkommen unklar.
MrOchmoneck schrieb:Wie viel ein Papier "20 Jahre keine NATO" wert wäre kann man sich ja denken, Stichwort Minsk, BudapestNun Russland bricht halt Verträge.
MrOchmoneck schrieb:Nun berichtete das "Wall Street Journal", eine der Ideen sei, dass die Ukraine versprechen solle, mindestens 20 Jahre lang nicht der Nato beizutreten. Im Gegenzug würden die USA das Land weiterhin mit Waffen versorgen.Immerhin soll die Ukraine Waffen bekommen. Nach dem Wagenknecht-Plan hätte die Ukraine aus dem Westen überhaupt keine Waffen bekommen.
Zu dem Plan gehöre auch eine entmilitarisierte Zone entlang des Frontverlaufs, hieß es unter Berufung auf informierte Personen. Wer dort zur Überwachung stationiert werden soll, sei noch unklar – US-Truppen würden dafür aber nicht zur Verfügung stehen. Es müssten europäische Truppen sein, stellte demnach ein Mitglied des Trump-Teams fest. Welche Pläne Trump letztlich verfolgen wird, ist dabei aber noch vollkommen unklar.
Das ist doch im Prinzip nichts weiter als eine Gebietsabtretung?
MrOchmoneck schrieb:Wie viel ein Papier "20 Jahre keine NATO" wert wäre kann man sich ja denken, Stichwort Minsk, Budapest.So lange die Ukraine im Krieg ist, kann sie eh nicht der NATO beitreten.
MrOchmoneck schrieb:Das ist doch im Prinzip nichts weiter als eine Gebietsabtretung?Derzeit gibt es keinerlei Aussicht, dass die Ukraine ihr Staatsgebiet zurück erobert.