Star-Ocean
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
06.11.2024 um 16:37Wenn ich in einem Computerforum ein spezifisches Problem habe, stelle ich meine Frage meist direkt und hoffe auf eine klare Antwort. Oder ich helfe anderen, indem ich auf einen Artikel, eine FAQ oder eine bereits ähnliche Frage verlinke, der die Lösung gut zusammenfasst. Nun ist das hier zwar kein technisches Forum, wo es konkrete Lösungen gibt, aber es existieren sicher auch hier verschiedene bekannte Meinungsrichtungen. Suchbegriffe helfen hier bei einer konkreten Frage s. unten, nicht weiter, denn die Schlagworte allein reichen nicht, da die Allmystery-Suche ja nicht wie Google funktioniert.Tanne schrieb:Wie wäre es mit selber lesen & recherchieren?
Hier im Forum gibt es auch eine Suchfunktion, da kann man Stichworte & auch ganze Phrasen eingeben, dann findet man so einiges.
Wir hatten das doch erst vor ein paar Tagen, wo du meintest, das du hier einiges verpasst hast, scheinbar nicht nur hier.
Ich würde gern verstehen, warum die Idee, dass ein neues Bündnis oder die Aufnahme Russlands in die NATO die Friedensordnung in Europa nachhaltig verändern könnte, als so unrealistisch oder unvorstellbar angesehen wird. Welche konkreten Aspekte/nicht Emotionen (!) sprechen dagegen?Tanne schrieb:Also, da mal die ernst gemeinte Frage: Was für spezielle Infos brauchst du denn, um dein Wissen aufzufrischen?