nocheinPoet schrieb:Und weil Du eben keine Argumente selber hast, berufst Du Dich auf ein paar "Analytker", und gehst dann gleich mal ad hominem, so schaut es eben aus. Bezeichnend mal wieder ...
Der zitierte Beitrag von JosephConrad wurde gelöscht. Begründung: Spar Dir den Userbezug und gerne mehr Substanz in Deinen Beiträgen, wenn Du genau das kritisierst
Unfug, ich beschäftige mich mit sehr vielen Analysen unterschiedlichster Personen mit Ahnung, welche die Dinge sachlich angehen und nicht voreingenommen, wie eben Thiele und Co. Und ich habe meine Aussagen deutlich begründet, Du machst hier auf Trump, einfach leugnen, lügen und das eigene Verhalten, das Fehlverhalten, dem Gegenüber - also mir - unterstellen.
Und danach wirst Du beleidigend und gehst ad hominem.
Ich habe aufgezeigt und mit Zitat und Quelle belegt, wie parteiisch hier Thiele agitiert, Du hast nur was rausgehauen, ohne selber was zu liefern.
nocheinPoet schrieb:Deswegen machst Du es so wie Pipi.
Damit ist nun mal Schluss hier, Beleidigungen müssen so nicht sein.
JosephConrad schrieb:Das große Risiko bleibt eben, dass die Ukrainer sich bei Kursk selbst schwächen und den Russen im Donbass der Durchbruch gelingen könnte. Die Ukrainer müssten mehr Soldaten mobilisieren, schaffen das aber nicht. Meiner Meinung nach fehst es sowieso an Artilleriemunition. Ich verstehe nicht, warum die USA die alten Bestände nicht liefert.
Offensichtlich fehlt Dir wirklich ein objektiver Blick auf das Geschehen, eventuell solltest Du mal Deine "Quellen" überdenken und erweitern, ist ja grausig.
nocheinPoet schrieb:Klar, keine Argumente, also ad hominem, schon eine Frechheit was Du hier versucht, aber wer auf der Sachebene eben nicht laufen kann, der geht dann Deinen Weg. Du behauptest wirklich, wer nur genug Analysen liest, der muss dann zwingend zu Deiner Meinung und Sichtweise kommen, wer die Dinge anders sieht, der hat einfach nicht genug Analysen gelesen, geschweige denn richtig reflektiert und daher eine Pipi-Langstrumpf Mentalität entwickelt, statt einzusehen, das es um die Ukraine schlecht steht.
Weil Deine Meinung und Sichtweise ja natürlich die einzig richtige sein muss.
Und weil Du eben keine Argumente selber hast, berufst Du Dich auf ein paar "Analytker", und gehst dann gleich mal ad hominem, so schaut es eben aus. Bezeichnend mal wieder ...
Der zitierte Beitrag von JosephConrad wurde gelöscht. Begründung: Spar Dir den Userbezug und gerne mehr Substanz in Deinen Beiträgen, wenn Du genau das kritisierst
Hatten wir doch eben schon, aber von mir aus, eben mit mehr Kontext, offenkundig bist Du mit einer Diskussion oder Debatte hier auf dem Niveau des Threads kognitiv etwas überfordert, lass es einfach besser stecken. Hier mit ... "nein Du bist aber viel doofer ..." zu kommen ist echt infantil.
JosephConrad schrieb:Aber Russland hat sicherlich mehr Reserven. Ich glaube, dass die Strategie Russlands ist, dass die Ukraine Richtung Kursk immer mehr Kräfte und Material braucht und daher im Donbass immer schwächer wird.
Sicher, sicher, und Russland nimmt die Ukraine in einer dreitägigen militärischen Spezialoperation, welche aktuell im dritten Jahr ist. Und verliert täglich über 1.000 Russen, ... läuft ...
JosephConrad schrieb:Und es stimmt ja auch: die Ukraine wird dort schwächer. Warum ist das der Fall? Sind die Russen pötzlich [sic!] stärker, haben die Ukrainer zu wenig Munition, oder werden wegen Kursk dort zu wenig Kräefte [sic!] eingesetzt? Es bringt doch nichts zu sagen: "am Ende wird alles gut für die Ukraine und wenn nicht, dann ist ebend [sic!] das Ende noch nicht erreicht." Man muss doch die aktuelle Lage, die Reserven sowie Bestände und Bedarf an Waffen und Munition sowie zu erwartende Lieferungen außerdem die gefahrene Strategie mit ins Kalkül nehmen, um mögliche Risiken enschätzen [sic!] zu können.
So, mein Thread, vorab gefragt, hast Du Probleme mit dem Schreiben, was an den Händen, dann sei Dir das verziehen, ansonsten ist Deine Rechtschreibung ätzend.
Zur Sache, also da lieferst Du mal wieder nichts außer Deinem Glauben, Deine Meinung, nichts mit Substanz, siehst Du eben so, warum ... bleibt offen. Und nein ich denke mal hier legt kaum noch wer wo Wert darauf, dass Du versuchst das näher zu begründen. ...