Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
27.07.2024 um 16:44Zz-Jones schrieb:Ich gehe von maximal 2 Jahren aus.Das macht es nun nicht besser. Derartige Vorhersagen sind alle ziemlich schlecht gealtert.
Zz-Jones schrieb:Also, tue doch jetzt nicht so so, als hätte ich mich hier irgendwie schwammig ausgedrückt.Das ich das weiter gesteckt hab, war eher freundlich von meiner Seite gemeint, ein Vorwurf der "Schwammigkeit" stand nirgendwo. Sondern der einseitigen Blindheit.
Zz-Jones schrieb:Ich habe in meinem Beitrag ja sogar auch schon eine Antwort darauf gegeben, also, wozu diese Frage?Das steht im Text danach. Du rechnest den Blutzoll vor, den Russland täglich zahlt und den es - bei reiner Hochrechnung - zahlen müsste bis die Ukraine vollständig besetzt ist.
Ich stellte den Verlust an Menschen in der Ukraine dagegen, hauptsächlich durch Flucht.
Zz-Jones schrieb:Als Fanboy erklär doch lieber mal, wie RusslandIch bin kein "Fanboy" Russlands. War ich auch nie. Diese hilflosen Unterstellungen sind armselig. Genau wie das hier:
Zz-Jones schrieb:mal wieder die typische Machart der "Freunde" von der anderen Feldpostadresse aufDas ist völlig unverhohlen die Unterstellung ich würde hier für Russland Partei ergreifen, nur weil ich dich für deinen Optimismus kritisiere, dafür das du der Schallplatte das Russland den Krieg bestimmt wegen finanzieller Not beendet eine neue Runde spendierst. Dabei verweise ich auf die sehr reale Not in der Ukraine. Sry dafür.
Zz-Jones schrieb:Das ist das, was du und deinesgleichen hier tagtäglich immer wieder "zum Besten" gibstIch bin hier wohl der einzige überzeugte Pazifist im Thread, das war ich schon lange vor diesem Krieg. Hier gibt es keinen "meinesgleichen", aber meine Güte sauf dir halt die Lage schön und hoffe auf Russlands Kapitulation weil das Geld alle ist. Inhaltlich bist du ja offenkundig nicht in der Lage nen sinnvollen Satz zusammen zu bekommen, da kommt bloß "die andere Feldpostadresse". Der war immerhin kreativ.
Zz-Jones schrieb:Wieso verschwindet ihr nicht einfach alle ins gelobte Land? Was hält euch davon ab?Warum zum Geier sollte ich nach Russland? Am Ob angeln oder wie?